Alle Bewertungen anzeigen
Torsten und Karen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 2 Wochen • Strand
Urlaub zum Abschalten
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mit gut 20 Jahren ist die Hotelanlage insgesamt als ansprechend zu bewerten, ohne herausragende Eigenschaften, dafür mit herrlich gewachsenem Garten und viel Grün. Der große Pool wurde schon des Öfteren erwähnt, wobei für Ruhesuchende der kleinere Pool empfehlenswert ist. Die Hotelzimmer sind in der Landeskategorie entsprechend, Sauberkeit durch das Personal wird groß geschrieben. Die sanitären Anlagen sind allesamt in Ordnung und werden durch frische Blüten in Wasserbehältern optisch aufgewertet. Die All Inc Leistungen waren sehr gut, egal, ob es um das Buffet ging oder um Snacks bzw. Getränke. Ein toller Service mit vielen Bediensteten stach besonders hervor. Ebenso die Freundlichkeit der Angestellten und für ein wenig Trinkgeld erhält man spezielle Leistungen des "Roomboys", wie speziell gefaltete Handtücher (z. Bsp. als Schwan) oder Blüten auf dem Bett etc. Die Animation ist dezent, wobei das gesamte Team sich sehr viel Mühe gibt, die Urlauber zu unterhalten und sehr viel Wer auf persönlichen Kontakt legt, ohne dabei aufdringlich zu sein.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind praktisch eingerichtet, sehr sauber, auch wenn nicht mehr ganz neu....


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Qualität und Quantität der Speisen und Getränke ist sehr gut, auch einheimischen Gerichte werden angeboten, wobei diese sehr scharf sind...Ca. 85 % aller Urlauber bekommen zumindest einmal im Urlaub Probleme mit dem Magen/Darm, was allerdings nicht auf das Essen zurückzuführen ist. Also bitte Medikamente mitnehmen und nach ca. 20 Stunden ist alles überstanden (eigene Erfahrungen)


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist vorbildlich, es gab nie einen Grund für Beanstandungen. Englischkenntnisse sind von Vorteil, obwohl es einige vom Servicepersonal gibt, die deutsch lernen möchten. Der Laundry-Service ist nicht nur preiswert, sondern auch sehr schnell. Die Barkeeper sind immer für einen da, nur später als die angegebenen Zeiten sollte man nichts mehr bestellen, da dann wirklich Feierabend ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Also das Hotel liegt etwas abseits der nächstgelegenen Ortschaft, also wirklich was für Ruhesuchende. Die Transferzeit vom Flughafen beträgt ca. 40 Minuten. Bis Negombo sind es mit dem Taxi ca. 30 Minuten, wobei nicht mehr bezahlt wrden sollte als max. 1. 200 Rupien (ca. 8 Euro), hin und zurück mit Wartezeit für den Fahrer.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Riesenpool..., Tennisplatz kann man auch nutzen, ansonsten sollte man sich bei über 30 Grad nicht zu viel bewegen *grins*


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten und Karen
    Alter:41-45
    Bewertungen:3