Super Anlage, am ersten Tag etwas verwirrend, da Anlage wunderschön begrünt und dadurch nicht sehr übersichtlich, aber man gewöhnt sich schnell daran. Sehr gepflegt. All Inclusive gibt es von 10-24 Uhr, sehr ausreichend. Gäste teilen sich hauptsächlich in Engländer auf. Deutsche gibt es weniger, weiterhin Spanier, Österreicher und seltener auch Russen. Der Pool ist einfach rießig, mit warmen Wasser (wetterbedingt erheitzt er sich schnell) und sehr sauber) Wie bei allen Bewertungen schon öfters gelesen, sucht einfach Harald und seine Familie, dann kann man nix falsch machen. Wo??? Lauft einfach zum Strand, es wird schon jemand kommen .... Aber vorsicht, es gibt 2 Gruppen, zum einen Harald zum anderen Aldi. Der ist nicht so empfehlenswert. Diverse Urlauber wurden Versprechungen gemacht, die von Aldi im Nachhinein nicht eingehalten werden. Bei Harald gibt es alle Ausflüge, die überhaupt möglich sind und immer noch etwas dazu. Er ist günstiger als der Reiseleiter und bietet mehr. Mit seiner Frau (Dibeka) und seinem Neffen? (Sumit) ist die Deutsche Verständigung ganz einfach, und es wird alles möglich gemacht.
Zimmer sind groß und geräumig, ein wahnsinns breites Bett und ein großes Bad. Reinigung erfolgt ordentlich, vielleicht nicht nach deutschem Standart, aber vollkommen ausreichend. Nach Bedarf kann man sich ein Moskitonetz oder verschiedene Rauchmaterialien gegen Mücken bringen lassen. Am besten fand ich, daß jeden Tag eine Termoskanne mit abgekochten Wasser im Zimmer stand, so konnte man auch ohne Bedenken Zähne putzen.
Essen ist sehr abwechslungsreich, einheimische Speisen sind in großen Mengen vorhanden, aber aufgrund der Schärfe mit Vorsicht zu geniesen. Obstangebot und vor allem die Süßspeisen sind hochgradig zu empfehlen. Das Eis in den Getränken ist völlig unbedenklich, es wird aus abgekochtem Wasser eingefroren.
Der Service im Hotel (Kellner/Zimmerboys und Animation)ist freundlich und aufmerksam. Leider können nur wenige Leute Deutsch, aber mit Englisch ist man immer dabei. Gibt man noch ein kleines Trinkgeld, hat man Service pur. Am Strand kommt sofort jemand und bringt Dir Auflagen und Handtücher, das ist auch alles Inklusiv.
Sehr angenehme ruhige Lage. In der Nähe befindet sich noch ein Hotel, das heißt der Strand ist auf jeden Fall nicht überfüllt und man kann sich wirklich erholen. Hotelstrand ist mit Steinen aufgrund der Brandung befestigt, aber gleich daneben (ca. 50m) kann man es sich auch am Strand gemütlich machen. Will man telefonieren oder ins Internet läuft man ca. 50m, also alles kein Problem. Brauchst du ein Taxi, gehe einfach zu Harald (siehe bei Tips).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von früh bis abend wird Sport angeboten, ob dies im Wasser, im Hotel oder am Strand passiert. Neben Wasser-/Beachvolleyball, finden auch Turniere im Dart/Golf statt. Und wenn man mehr will, kann man im Hotel Squasch, Billiard spielen oder man kann sich Fahrräder ausleihen. Jeden Abend findet ein Animationsprogramm statt, neben altbekannten Dingen wie Bingo oder Pärchenspiele, gibt es einmal die Woche eine Lifeband mit Lagerfeuer oder auch mal eine Tombola. Alles in allem unaufdringlich und auch ganz lustig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anett |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |