Alle Bewertungen anzeigen
Tina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2015 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel, mit kleinen "Abers"
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nachdem wir endlich das Zimmer wechseln durften, konnte der Urlaub beginnen. Wir haben das Hotel um 7.00 Uhr morgens erreicht und hatten Glück, dass wir gleich unser Zimmer beziehen durften. Uns erwartete ein gemütliches und sauberes Zimmer im Obergeschoss mit. Ein wenig stutzig machten uns die Netze vor dem Balkon, aber der Ausblick war herrlich. Unsere Tochter war 6 Jahre und wir mussten für sie nichts zahlen. Dafür gab es aber auch kein eigenes Bett. Das Doppelbett ist dafür riesig, allerdings stellte sich heraus, dass eine Decke für 3 Personen nicht wirklich bequem ist, woraufhin wir nach einem Zustellbett fragten, welches dann (natürlich) bezahlt werden musste. Offensichtlich ist das nicht bei allen so, denn eine andere Familie mit einem 4jährigen Kind musste auch nichts fürs Kind bezahlen, hatte aber von Anfang an ein Zustellbett im Zimmer. Nach der ersten Nacht stellte sich leider heraus, dass wir direkt unter einem Taubennest wohnten, was bedeutete, dass sehr früh am Morgen ordentlich krach war und auch der Balkon, aufgrund der undichten Netze, auch "mitbewohnt" wurde, erkennbar am Taubenkot. Als wir an der Rezeption fragten, ob wir das Zimmer wechseln könnten, trafen wir zunächst auf Unverständnis, da wir aber hartnäckig bleiben, durften wir umziehen. Endlich konnten wir wieder ordentlich schlafen und auch mal Dinge auf dem Balkon trocknen. Alles in allem aber ist das Hotel und die Anlage sehr gepflegt. Überall sind die Mitarbeiter bemüht, selbst das kleinste Blatt, welches rumliegt, zu entfernen. keinen Ausflug über den Reiseveranstalter buchen. Wir haben einen netten Tuc Tuc- Fahrer vor der Hoteltür angesprochen. Der hat für uns einen individuellen mehrtägigen Ausflug organisiert für einen deutlich günstigeren Preis und tatsächlich nur für uns.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß mit einem riesigen Doppelbett. Die Möbel machen einen gepflegten Eindruck. Bad und Dusche sind ohne Fenster, aber dafür sehr groß, gepflegt und modern eingerichtet. Meiden sollte man die Zimmer im Dachgeschoss. Hier ist der Krach der Tauben am frühen Morgen und der Kot auf dem Balkon wirklich störend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist lecker, vielfältig und sehr abwechslungsreich. Ein wenig umgewöhnen muss man sich, wenn man Kaffeetrinker ist. Das können sie dort nicht. Auch sind die Cocktails (alkoholisch als auch alkoholfrei) gewöhnungsbedürftig. Den Snack im Restaurant am Pool haben wir mittags nie gegessen. Wir sind immer in das Hauptrestaurant gegangen.


    Service
  • Gut
  • (fast) alle Mitarbeiter sind unglaublich nett. Leider kann man das von den Mitarbeitern der Rezeption nicht unbedingt behaupten. Hier gibt es den einen oder anderen, der etwas arrogant und genervt wirkt. Unserem Wunsch des Zimmerwechsels wurde erst nachkommen, als wir sehr nachdrücklich darum gebeten hatten. Die Zimmerreinigung ist top. Man bekommt seinen persönlichen Ansprechpartner, dem man oft gutgelaunt auch über den Tag in der Anlage antrifft. Englisch wird sehr gut verstanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist direkt vor der "Haustür". Wir haben oft Strandwanderungen gemacht und auch in der kleinen Bucht vor dem Hotel im Meer gebadet. Das war gut möglich. Fußläufig ist vor dem Hotel nicht so viel zu entdecken. Da aber direkt vor dem Hoteleingang immer Taxis oder Tuc Tucs rumstehen, die einem gutgelaunt und zu fairem Preis überall hinbringen, ist das nicht weiter störend.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist total gepflegt und die oft in den Kommentaren erwähnten Krähen haben wir nicht als störend empfunden. Man sollte lediglich die Plätze unter den Bäumen meiden... Man findet immer eine Liege und die hilfsbereiten Mitarbeiter sind sofort mit einem Sonnenschirm sofort zur Stelle. Die Kinderanimation ist sehr liebevoll und unsere Tochter hat sich rundum wohl gefühlt. Ansonsten sind die Animateure wenig aufdringlich, wer aber mag, findet täglich Unterhaltung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:36-40
    Bewertungen:3