- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben uns sehr auf unseren Urlaub in Sri Lanka gefreut. Auf den ersten Anblick begeisterte das Hotel. Wir kamen um 10.30 an und durften direkt auf unser Zimmer. Dieses war sehr schön und hatte den perfekten Ausblick. Allerdings erst um 14.00 Uhr bekamen wir unser Bändchen sodass wir bis dahin auf dem trockenem saßen. Einheimische oder Besucher die das zweite mal dort waren haben es direkt bekommen. Auf Nachfrage erklärte man uns, dass AI erst um 14.00 Uhr beginnt. Unverschämt, da wir an unserem letzten Tag auch um 6.00 Uhr abgeholt werden und das nicht voll ausnutzen können. Während des Urlaubs kamen leider immer mehr negative Kleinigkeiten. Jedoch muss man sagen das alle Gäste sehr sehr freundlich waren!
Von unserem Zimmer sind wir begeistert. Der Ausblick war toll, ebenso wir die Ausstattung. Unser Roomboy hat jedes Trinkgeld verdient. Jeden Tag hatten wir eine tolle Figur mit Blumen auf dem Bett.
Unverschämt war das es beim Abendessen Garnelen gab die man KAUFEN musste, nicht nur die AI sondern auch AI plus Gäste. Das geht für mich gar nicht. Getränke bekamen wir jedes mal (trotz Trinkgeld) nur sehr sporadisch. Neben den ganzen Einheimischengästen waren wir eher Zweite Klasse. Aufgrund eines Feiertages war Alkoholverbot (voll in Ordnung da man in deren Land ist und das dann respektieren dolte). Auf einem Zettel stand das wir AI aber 2 Flaschen Bier pro Tag auf das Zimmer bekommen. Der Hammer war das wir die am Ende bezahlen sollten!!!
Die Rezeption ist eine absolute Katastrophe. Unsere Lunchpakete wurden falsch bestellt oder wir haben für zwei Personen nur eins erhalten?! Fragen können die einem kaum beantworten. Die Gästebetreuerin war leider ebenso. Mein Freund hat mir in dem Hotel einen Heiratsantrag gemacht. Das zu organisieren war ebenfalls eine Katastrophe. Niemand ist auf unsere Wünsche eingegangen. Entweder müsste es so gemacht werden wie die es machen oder eben nicht. Der Ring war ja da, also hatten wir keine Wahl.
Die Lage ist schon in Ordnung. Direkt am Strand und die Stadt ist gut zu erreichen. Die Wellen sind schon sehr extrem. Wer nicht schwimmen kann sollte die Wellen nichtmal mit den Füßen berühren, da auch die kleinen Wellen einen umwerfen können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war quasi nicht vorhanden. Alles das was beschrieben wurde konnten wir nicht machen. Lediglich das Fitnessstudio war da. Das Hotel ist sehr sehr langweilig. Für uns absolut falsch. Die Touren haben wir immer mit Harald gemacht. Das war auch gut. Dort ist man aber nicht versichert. Nachdem wir miterleben mussten wie jemand beim Raften gestorben ist und wir ihn auf unseren Schoß hatten werde ich NIE WIEDER ohne Reiseveranstaler buchen!!! Abgesehen davon hat das keinen interessiert und auf unsere Gefühle danach wurde keine Rücksicht genommen. Wir hatten ja nur einen toten Einheimischen auf und liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Yvonne, vielen Dank, das Sie sich die Zeit fuer eine Rueckmeldung genommen haben. Es ist sehr schade, das Sie eine getruebte Urlaubserfahrung mit nach Hause genommen haben. Unser Team engagiert sich sehr um sicher zu stellen das sich alle Gaeste bei uns wohl und verwoehnt fuehlen. Ich bedauere sehr, das wir bei Ihnen nicht komplett erfolgreich waren. Ich werde mich nochmals um Ihre vorgebrachten Informationen kuemmern um unsere Services stetig zu verbessern und einen erholsamen und unvergesslichen Urlaub in Sri Lanka zu ermoeglichen. Besonders das mangelhafte Animationsprogramm verwundert mich, da alle taeglichen Aktivitaeten stattfinden sofern das Wetter es zulaesst. In Bezug auf die einheimischen Gaeste, kann ich Ihnen versichern, das weder die Einen noch die Anderen bevorzugt behandelt werden. Nichtsdestotrotz werden wir das Verhalten besser im Auge behalten, da offensichtlich der Eindruck entstehen konnte. Wir freuen uns, wenn Ihre Reiseplaene Sie nochmals zu uns fuehren koennen und wir Ihnen zeigen, das wir es besser koennen! Sonnige Gruesse! Stephan Sandmann