- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren für einen Woche in dieser schönen Anlage. Bewohnt haben wir einen Bungalow direkt am Strand, auch wenn es etwas teurer ist, es lohnt sich. Die Anlage wurde im Innen- bzw. Außenbereich immer gut gereinigt bzw. gepflegt. Trotz der verhältnismäßig großen Anlage gab es immer genug Liegen, am großen Pool fehlen noch einige Sonnenschirme. Die Gäste kamen überwiegend aus Deutschland, Österreich, England und einige Einheimische. Die Hotelleitung ist sehr aufmerksam und umsichtig. Am Anfang des Urlaubs erhält man eine Einladung zum Coktailempfang mit Vorstellung des Personals, nette Geste. Es gibt vor Ort mehrere Anbieter, die Ausflüge organisieren. Wir haben Harald und Rohan kennen gelernt. Beide haben einen guten Service und können weiter empfohlen werden. Bei Harald haben wir die 3 B Tour gebucht, war sehr schön. Da wir das erste Mal in diesem schönen Land waren, haben wir eine einwöchige Rundreise gemacht, und somit in der zweiten Woche keine weiteren Ausflüge gebucht. Sehr zu empfehlen sind auch die Massagen bei Rico Shadow, kann man gut zu Fuß ereichen. Ein Tip noch, nehmt einige Bonbons und Stifte mit, auch Erwachsene freuen sich riesig darüber.
Die Bungalows sind ordentlich und zweckmäßig eingerichtet, das Bad ist Klasse. Von der Terasse aus hat man einen wunderbaren Blick auf den Indischen Ozean.
Das Essen im Hauptrestaurant war sehr lecker und abwechselungsreich. Der Chefkoch erkundigt sich persönlich bei den Gästen, ob alles in Ordnung ist. Es gibt sowohl landestypische sowie auch europäische Gerichte. Das Salat- und auch das Dessertbuffet sind sehr verfüherisch. Das Angebot ist sehr vielseitig, wer hier noch meckert, versteht man nicht! Getränke wurden umgehend serviert, benutztes Geschirr sofort abgeräumt. Am Ruhepool gibt es auch kleinere Gerichte, hier ist noch ein klein wenig Verbesserung notwendig.
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, immer ein Lächeln auf den Lippen. Die meisten Mitarbeiter bemühen sich etwas deutsch zu sprechen Die Zimmerboys erkundigen sich regelmäßig, ob alles okay ist. Gereinigt wird täglich, Handtücher werden auch täglich gewechselt.
Die Anlage liegt direkt am Strand. Zum Flughafen fährt man ca. 40 min, je nach Wetterlage sieht man auch die Flugzeuge, stört aber nicht. Restaurant außerhalb der Anlage gibt es auch, haben wir aber nicht genutzt. Im Hotel und auch außerhalb findet man Souvenierläden und einen preiswerten Schneider. Man kann sich schöne Sommerkleider für ca. 20 € nähen lassen. Vor dem Hotel stehen immer Taxis oder Tuk, Tuks welche u.a. nach Negombo fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am großen Pool gab es täglich Animation, haben wir aber nicht genutzt, wir haben den Ruhepool bzw das Baden im Meer vorgezogen. Wir konnten wunderbar im Meer schwimmen, man muß nur ein paar Schritte laufen und dann kommt man zu einer Bucht, wo auch die Einheimischen baden. Fast jeden Abend gab es Lifemusikin in der Lobbybar, war sehr angenehm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |