- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Großen und Ganzen ist das ein sehr schönes, großes und liebevoll eingerichtet Hotel. Die Angestellten waren stets bemüht, das kann aber auch daran liegen, dass das Hotel einen deutschen Leiter hat. Dementsprechend sind dort auch die Preise etwas höher als in anderen Regionen. Weiterer Nachteil, wofür das Hotel aber nichts kann, sind die massenhaften Krähen, welche es überall in SriLanka gibt. Was uns gar nicht gefallen hat, war die Ankunft. Wir sind gegen 5 Uhr morgens im Hotel angekommen und wir haben tatsächlich erst um 14 Uhr unser Hotelzimmer betreten dürfen. So etwas ist mir noch nirgendwo passiert. Der Zimmerservice war aber herausragend. Wir bedanken uns somit bei Augustus für das tgl. gereinigte Zimmer und bei unserem Reiseleiter Hector, welche immer für uns da waren. Alles andere war aber sehr schön und ich würde das Hotel, wenn der Flug nicht so lang wäre, jederzeit wieder besuchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |