- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr gut am Strand gelegen und nicht weit vom Flughafen ca 45 min Fahrtzeit entfernt . Was aber schade ist das ein so schöner Strand mit Müll gepflastert ist . Des Weiteren was ein Hauptkritikpunkt meiner nicht weiter Empfehlung ist das wenn man , 9:30 Uhr an die Poolanlage geht man keinen Platz mehr findet da alle liegen bereits gegen 7 Uhr von Gästen reserviert werden bzw. Die Poolboys Geld dafür bekommen liegen zu reservieren ( wurde mehrmals gesehen ) . Und desweiteren ist keine richtige Erholung möglich das wenn man mal Glück hat und noch Liegen und Sonnenschirm bekommt wird man von ca. 4-5 streunenden Hunden ins seiner Erholung gestört ( meine Frau hat panische Angst vor Hunden ) . Das ist mein Resümee nach jetzt der 1. Woche von 2 .
Das Zimmer ist schon in die Jahre gekommen aber noch recht gut .
Essen ist auch sehr abwechslungsreich und international , für jeden Geschmack was dabei .
Der Service ist ein sehr positiver Aspekt des Hotels, habe selten so aufmerksames Personal im Service erlebt .
Gute Nähe zum Flughafen und sehr geeignet für jegliche Ausflüge .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Tag fast das gleiche , aber sind eh nur zum erholen hier .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Marcus, es ist eine Freude zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten und wir freuen uns darauf, Ihnen einen erholsamen Urlaub zu bereiten. Es bedeutet viel, dass wir Sie zufrieden gestellt haben, um uns so positiv zu unterstützen. Ihr Resuemee nach der zweiten Woche ist dann sicherlich auch eine Weiterempfehlung. Wir versuchen immer unser Bestes zu geben, um sicherzustellen, dass unsere Gäste die beste Erfahrung bei uns haben. Es bereitet uns große Freude, von unseren Gästen zu hören. Ihre Zufriedenheit ist die beste Belohnung für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag für einen tadellosen Service arbeiten. Wir bedauern Ihre Erfahrungen bezüglich der streunenden Hunde, wir arbeiten an Korrekturmaßnahmen, um sicherzustellen, dass die Dissonanz nicht wiederholt wird, und ich bin zuversichtlich, dass Sie den Unterschied bei Ihrem nächsten Besuch bemerken werden. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns zu treffen! Sonnige Gruesse Stephan Sandmann