- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens, daher ist die Anreise bei dem ganzen Verkehr dort kurz und angenehm. Das Hotel war eine absolut schlecht Wahl und ich weis nicht wie man dieses so gut bewerten kann. Anscheinend wenn man absolut kein vergleichbar besseren Urlaub hatte. Am Wochenende reisen immer die Einheimischen an und machen dort Urlaub, dann fühlt man sich beim Essen wie in einer Kantine und die Anlage am Pool gleicht einem Freibad. Dazu sind sie laut und lassen, noch mehr Dreck liegen, zu dem Dreck der sonst schon rum liegt. Dazu gibt es dann auch immer mehr Essen im Restaurant, sofern man überhaupt noch einen Tisch bekommt, sollte man nicht schon 10 Minuten eher da sein. Der Pool! Kaputte fließen, Schnittkanten, Dreck- Dreck - Dreck- ekelhaft- ich hab noch nie so einen schlechten Pool gesehen- ganz abgesehen von der eigentlich wundervollen Größe. Jeden Abend mussten wir die Füße unserer Tochter mit Pflaster verbinden- schon traurig wenn man bedenkt das dort selbst die kleinsten gefährlich baden gehen. Also das ist alles nur eine kleine Ausgabe der Einzelheiten- alles hätte mich ewig Zeit gekostet was dieses Hotel einfach nicht wert ist.
Es gibt laut etliche Hotelbeschreibungen im Internet sehr viele Zimmer Kategorien - ich vermute es gibt nur wenige. Es gibt Zimmer zur Rückseite des Gartens- wo es laut ist und es gibt Zimmer zum Pool und Strand. Wir wollten ein Upgrade in ein Pool access Zimmer und nur weil wir ein Gartenblick Zimmer hatten mussten wir dafür 25Doller/ Nacht zahlen, wenn man aber ein Zimmer zum Strand hat kostet es dann nur 15Doller/ Nacht- allerdings hatten wir bei der Buchung keinen Einfluss darauf und die Zimmer Verteilung lag am Hotel. Hier nur mal Strichpunkte -kaputte Haken/ Handtuchhalter -dreckiges Bad -Dreck am Boden wird nicht gesehen -dreckige Bettwäsche obwohl frisch bezogen - MiniBar abgeschlossen- unbegreiflich obwohl in AI inbegriffen -Dreck auf der Terrasse bleibt unbemerkt -Kaputte Lampen- offensichtlich sogar -unzureichend funktionierende Klimaanlage
Das einzige richtig super gute an diesem Hotel ist das Essen! Das hat wirklich mal alle Sterne verdient. Super viel Auswahl von allem. Ob Vor- oder Nachspeisen, Hauptgang oder andere tolle Sachen, war es super lecker. Am Wochenende wird auch nochmal eins drauf gepackt weil die Einheimischen da Urlaub machen.
Also wenn ich in einem Hotel Anreise erwarte ich vorab das man weis wie viele Personen anreisen. Zwei Erwachsene und ein Kind sind auch nicht schwer abzuzählen. Es war aber dort anscheinend keinem bewusst das man zu dritt ist. Daher war das ganze Doppelzimmer auch dafür ausgelegt. Keine auszudeichenden Handtücher, Getränke, geschweige denn wenigstens die Frage nach einem Zustellbett. Nachdem wir dann vier verschieden Personen an der Rezeption Ansprachen und 10 Stunden warten mussten hatten wir dann am Ende gegen 21 Uhr auch endlich die fehlenden und entsprechenden Utensilien im Zimmer. Der Service am Pool ist unter aller Sau.... es wird absolut nichts weggeräumt, weder dreckiges Geschirr noch Müll. Die Hunde spielen mit den Getränkebechern. Die Krähen holen sich den Müll aus den Mülleimern und das bleibt alles über liegen, selbst benutze Windeln. Die Auflagen der Liegen sind gammelig und die Handtücher kaputt, alt und ekelhaft.
Die Nähe zum Flughafen ist top. In der Umgebung gibt es auch einige kleine Geschäfte die man allerdings nicht zu Fuß erreichen kann. Aber für ein bisschen Kleingeld, kann man sich mit dem TukTuk fahren lassen. Der Strand gleicht einer Mülldeponie, was wirklich absolut unschön ist und man ohne Schuhe gar nicht lang laufen möchte. Ein Teil entlang des Hotels ist noch begehbar und ordentlich. Aber durch die hohen Wellen im Juni gab es auch keine Chance dort baden zu gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben mit Harald Tours- Touren gemacht und waren sehr zufrieden. Er ist direkt am Hotel und spricht deutsch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Jessica, vielen Dank fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Eindruecke zu teilen. Wir bedauern sehr, das Sie sich nicht bei uns wohl fuehlen konnten und wir fuer Sie nicht die richtige Wahl waren. Ihre Anmerkungen haben wir mit unserem Team bereits besprochen und auch waehrend Ihrem Aufenthalt schon bearbeitet. Mit freundlichen Gruessen Stephan Sandmann