- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Man merkt das der deutsche Manager Daniel Ludwig das Hotel nicht mehr leitet. Wir waren jetzt im Dezember das dritte Mal da und es nicht mehr wie es war. Die Touristen werden mit falschen Versprechungen gelockt um zu bezahlen obwohl man das bereits gebucht und bezahlt hat. (Goldband). Sie hatten keine Extras wie allinclusivbucher . Die herzlich -und Freundlichkeit vom Personal hat gefehlt im Vergleich der letzten beiden Mal wo wir waren. Man hatte den Eindruck dass einige Mitarbeiter unmotiviert waren. Es ist sehr schade aber wir werden nicht wieder im Dolphin buchen und es auch nicht weiterempfehlen.
Muss investiert werden.
Wir sind satt geworden es ist aber es gibt keine Abwechslung mehr .
Wie erwähnt un motivierte Mitarbeiter.
Haben alles wie immer bei Harald gebucht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool Lage schlecht es ist nicht nicht investiert wurden, und es wird nichts gegen die Kraehenplage unternommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans & Sieglinde |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |