Alle Bewertungen anzeigen
Hans & Sieglinde (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht mehr weiterempfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Man merkt das der deutsche Manager Daniel Ludwig das Hotel nicht mehr leitet. Wir waren jetzt im Dezember das dritte Mal da und es nicht mehr wie es war. Die Touristen werden mit falschen Versprechungen gelockt um zu bezahlen obwohl man das bereits gebucht und bezahlt hat. (Goldband). Sie hatten keine Extras wie allinclusivbucher . Die herzlich -und Freundlichkeit vom Personal hat gefehlt im Vergleich der letzten beiden Mal wo wir waren. Man hatte den Eindruck dass einige Mitarbeiter unmotiviert waren. Es ist sehr schade aber wir werden nicht wieder im Dolphin buchen und es auch nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Muss investiert werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir sind satt geworden es ist aber es gibt keine Abwechslung mehr .


    Service
  • Schlecht
  • Wie erwähnt un motivierte Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Haben alles wie immer bei Harald gebucht.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool Lage schlecht es ist nicht nicht investiert wurden, und es wird nichts gegen die Kraehenplage unternommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans & Sieglinde
    Alter:56-60
    Bewertungen:2