Alle Bewertungen anzeigen
Marion (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2006 • 2 Wochen • Strand
Naja
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel entspricht der Katalogbeschreibung, verdient aber meiner Meinung nach nicht mehr als 3 Sterne. An sich ist die Anlage recht schön ausgerichtet, nur leider tlw. dringend renovierungsbedürftig! Würde man ein bißchen etwas investieren, könnte es locker 4 Sterne kriegen, aber in dem jetzigen Zustand (abbröckelnder Putz, Schimmel...) ist es wirklich nicht mehr als 3 Sterne wert. Ich kann das Hotel eher nicht weiterempfehlen. Es gehört sich wirklich einiges investiert, um das Hotel wieder in Schuß zu kriegen. Ich befürchte aber, daß daraus nichts wird, da das Hotel unter Sri Lankischer Leitung steht und für deren Verhältnisse wahrscheinlich top ist. Ausflug nach Kandy, Katamarantour und Lagunenfahrt sind zu empfehlen. Aber vorher unbedingt das Geld klein wechseln lassen, da für jede Kleinigkeit (Foto machen...) Trinkgeld verlangt wird.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wie gesagt - die Sauberkeit!!! An sich wären die Zimmer ja gar nicht soooo übel, es ist nur eben ziemlich unhygienisch mit den vielen Tierchen und Sandkörnern... Wobei die Zimmer im Erdgeschoß und 1. Stock evtl. besser sein könnten. Auf Anfrage, wo die ganzen seltsamen Körnchen herkommen wurde uns nämlich gesagt, daß diese von den Bäumen/Pflanzen stammen und irgendwie durch die Decke fallen. Kann mir das zwar nicht ganz erklären - aber irgendwo müssen sie ja herkommen. Kaum hatte man sie (vor allem im Bad) weggewischt, waren wieder neue da - zum verzweifeln!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist so ziemlich das einzige lobenswerte am Hotel. Mir hat es recht gut geschmeckt, wobei ich dazu sagen muß, daß ich mich vegetarisch ernährt habe. Das Fleisch soll laut meinem Freund nicht so besonders sein. Doch trotz allem hab ich mir die 2. Woche eine Magen-Darm-Reizung zugezogen. Das Essen ist für unsere Verhältnisse tlw. doch recht scharf.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service stimmt leider nur, wenn man regelmäßig Trinkgeld gibt. Ansonsten kann es schon sein, daß die Kellner demonstrativ an einem vorbei schauen, wenn man Getränke bestellen möchte. Der Zimmerservice war schrecklich!!! Von putzen keine Spur - das Zimmer war auf 5 Minuten fertig, was soviel bedeutet, daß die Handtücher gewechselt, das Bett gemacht und kurz rausgekehrt wurde. Die Fenster und Balkontür sehen aus, als hätten sie schon 2 Jahre kein Wasser mehr gesehen, im ganzen Raum lagen so seltsame Körner (ähnlich wie Sandkörner) herum, welche von der Decke runter kommen. Moskitos, Spinnen, Käfer, Ameisen, Eidechsen... sind im Zimmer reichlich vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt dirkekt am schönen Strand. Ins Wasser kann man aber leider nur bedingt, wegen der starken Strömung. An manchen Tagen ist es gar nicht möglich. Rund ums Hotel gibt es eigentlich nichts nennenswertes. Bis auf ein paar kleine Souveniershops ist man von der Außenwelt abgeschnitten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist super und riesengroß. Außerdem im Gegensatz zu den Zimmern auch recht sauber und gepflegt. Ins Meer kann man nur bedingt. Sport wird vom Animationsteam regelmäßig angeboten, wurde von uns aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:19-25
    Bewertungen:5