- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Größe des Hotels, Zustand und Sauberkeit, Gästestruktur, Inklusivleistungen war alles okay. Den Reisenden muß mitgeteielt werden, wie die Strömungsverhältnisse im Meer zu den Jahreszeiten sind. Hatten ein Hotel am Meer gebucht, um darin zu baden, nicht nur in einer klitzekleinen Minibucht! Auch das die Gartenvilla für 3 Erwachsenene nicht geschaffen ist.
Wir hatten zu drei Personen einen "Gartenvilla" gebucht und dementsprechende Erwartungen... Diese wurden NICHT erfüllt! Es wurde einfach eine Sommerliege zusätzlich reingestellt und das wars! Kaum Platz für drei Erwachsene, kaum Stauraum für das Gepäck! Wir mußten einen großen Teil unserer Sachen im Koffer lassen, die wir auf den Stühlen und dem Tisch deponierten, eigentlich unzumutbar, haben das bei unserem Reiseleiter von TUI angesprochen, wurde lapidar runtergeredet, das sei hier so...wir haben aber alle Drei den vollen Reisepreiß bezahlt! Das Bad war für 3 P. auch beengt, aber sauber.
Es gab ein Restaurant und ein a la carte Restaurant. Dabei war Qualität und Quantität in Ordnung. Allerdings gab es nur EINEN Kaffeeautmaten für die vielen Gäste und der ging nach ein paar Tagen kaputt!!! Er war bis zu unserer Abreise nicht repariert, was ich nicht nachvollziehen kann!!! Es gab nur "Fertigbrühe" aus der Thermoskanne und das in einem 4 Sterne-Hotel und bei einem deutschen Manager! Alles andere war soweit okay.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und verstand auch recht gut unsere Sprache.
Obwohl Strandnähe, kaum Möglichkeit um im Meer zu schwimmen (zu viele gefährliche Strömungen). Dies wurde in keinem Katalog erwähnt!! Shopping, Nightlife Fehlanzeige! Liegt zu abseits, um abends mal bummeln zu gehen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war in Ordnung, hat Spass gemacht, besonders die Abendvorstellungen. Der Strand war sehr schmutzig, aber am Pool war alles okay in Punkto Sauberkeit. Allerdings waren die vielen Krähen sehr störend ( Kacke.. und Krach), auch überall Hunde in der Anlage....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for leaving us a review about your recent stay with us. I’m pleased to know that you felt our hotels’ condition, cleanliness and services met your expectations. Our associates are encouraged to know that you felt they were friendly and helpful during your stay. The sea could be rough during certain days and we do post a red flag on the beach indicating the same as the safety of our guests is of utmost importance to us. I’m sorry to know that you felt your Garden Villa did not provide sufficient space for three persons and your luggage; however we do have additional storage space for luggage in the hotel and would have been a pleasure to assist you with it had we known about the inconvenience. We also do apologize about the time taken to repair our coffee machine. We did experience some delays with a supplier, but we are happy to inform you that this is now sorted out. I sincerely hope that the negative experiences you encountered will not hold you back from visiting us again. We look forward to welcoming you for a better and richer experience at our hotel in the near future. Yours sincerely, David Ludwig General Manager