Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel Dolphin, ohne Bedenken weiter zu empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht insgesamt einen guten Eindruck. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Für einen Badeaufenthalt gut geeignet. Wir hatten Pech, bei unserem Aufenthalt war eine Woche das Haupt Restaurant geschlossen wegen Renovierung, es wurden neue Kühlgeräte eingebaut für das Büffet. Auch der Teich wurde gereinigt und der Schlamm am Strand zwischen gelagert, für solche arbeiten sollte das Hotel geschlossen werden. Dann könnten sie gleich noch das Krähen Problem mit lösen. Es sind tausende davon in der ganzen Umgebung. Wer Angst vor Krähen hat, sollte sich ein anderes Land aussuchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten einen Bungalow. Doppelbett,Nachtische, Schrank mit Tresor(kostet nichts) kleiner Kühlschrank mit Minibar, Aber Getränke darin muss man bezahlen, was bei All Inklusive mir ein Rätsel ist. Im Bad alles vorhanden. Genug Lichter gab es auch. Der Reinigungsservice war hervorragend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist vielfältig und der Service gut. Da aber das Haupt Restaurant eine Woche wegen Renovierung geschlossen hatte(wurde in den Konferenz-Saal verlegt) waren wir doch etwas genervt. Die Atmosphäre ist sehr gut, die Musik lässt aber zu wünschen übrig, ist nicht jedermann Geschmack.


    Service
  • Gut
  • Bei Ankunft morgens um vier bekamen wir sofort unser Zimmer. Das war super vom Hotel geplant. Bei Beschwerden wurde sofort geholfen, gab nur wenig um sich zu beschweren. Einzig die Aqua Bar lies zu wünschen übrig, einige vom Personal glaubten nichts arbeiten zu müssen, selbst als der Manager dort nach Beschwerde nachschaute, lief es nur eine Stunde gut dann stellten sich gewisse Leute vom Personal wieder zum reden an die Bar und taten nichts.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Meer. Etwas außerhalb, aber mit dem Tuk-Tuk oder einem Taxi kommt man überall hin. Wenn man Geschäfte besuchen möchte, muss man schon 7 km weit fahren bis nach Negombo. Vom Flughafen dauert der Transfer etwa 30-40 Minuten. Ausflugsziele kann man nur per Bus oder Zug unternehmen, die Fahrt mit einem Bus dauert aber ewig, da die einzige Straße auf der alles fährt übervoll ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Den ganzen Tag gibt es Programm, aber bei dem Wetter haben wir nichts großartig tun können, viel zu warm. Es gibt 2 Pools, überall Liegen und wenn mal keine zu haben ist holen die Poolboys sie bei und tragen sie überall hin, ist sehr gut. Die Krähen vor Ort waren schon sehr nervig, müssen dringend was dagegen tun.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralf, vielen Dank fuer die Zeit, die sich genommen haben um Ihren Aufenthalt revue passieren zu lassen. Wir freuen uns sehr, das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir bedauern sehr, das die kurzzeitige Verlegung des Restaurants Sie gestoert hat, die klimatisierte Altnerative hat aber auch viel Zuspruch gefunden. Die Kraehen zu vertreiben, ist leider eine Aufgabe mit der wir auch weiterhin noch viel Arbeit haben werden, so wie alle anderen Kollegen auf der Insel auch. Hoffentlich duerfen wir Sie zukuenftig nochmals begruessen! Sonnige Gruesse!