- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Hotel was alles hat um einen erholsamen Urlaub zu haben. Der Service und die freundlichkeit der Angestellten ist hervorragend. Die Auswahl des Buffet ist wirklich sehr gut, jeden zweiten Abend wurde Klavier zum Essen gespielt was mir sehr gut gefallen hat, im All-In waren auch schmackhafte Weine inbegriffen. Die Cocktails und das Einheimisches Lion Lager Bier schmeckt wirklich sehr gut. Was mich auch beeindruckt hat, das Hotel hat eigene Hotelwachhunde die andere streunende Hunde vertreiben und auf die Gäste aufpassen. Wir waren vom 21.-27.06.18 im Hotel Dolphin das Wetter war überwiegend Sonnig ins Meer zu gehen war nicht möglich wegen des hohen Wellengangs, das war aber nicht schlimm da der Quiet-pool mit Meerblick auch für eine Abkühlung sehr gut ausreichte. Zuletzt auch noch ein Lob über den guten W-Lan Empfang, durchweg guten Empfang und Verhältnis mäßig schnelles Internet!
Sehr bequeme große Betten, guter W-Lan Empfang, saubere Größe Zimmer.
Sehr große Auswahl beim Buffet, eine gehobene Atmosphäre unter anderem, weil Essen vom Klavier begleitet worden ist .
Überall sehr freundliches Personal, Ruwan der für die Zimmer zuständig war hat super Arbeit geleistet und schöne Figuren aus Handtüchern geformt.
40 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum der mit allem ausgestattet ist um sich in Form zu halten, Tischtennis, Tennis, Fahrradtouren, Wasser Qymnastik. Dolphin Spiele.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Florian, fantastisch, das wir Ihre Erwartungen uebertreffen konnten! Herzlichen Dank, das Sie sich Zeit fuer diese wunderbare Bewertung genommen haben! Wir wuenschen Ihnen eine angenehme Heimreise und freuen uns, wenn wir Sie wieder bei uns begruessen duerfen! Sonnige Gruesse Stephan Sandmann