Alle Bewertungen anzeigen
Monica (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes Hotel, aber Verbesserungen notwendig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir (6 Personen) waren 12 Tage hier. Insgesamt hat es uns gut gefallen, leider gab es aber auch ein paar Dinge, die für die sehr sehr guten Bewertungen des Hotels! so nicht passen Wir sind in der Nacht nach kaum Schlaf und einer sehr weiten Anreise (ca. 20 Std.) um 02.30 Uhr im Hotel angekommen. Das Einchecken im Hotel war nicht möglich, da es nach Auskunft des Receptionisten erst um 14.00 Uhr am nächsten Tag möglich wäre. Wir hatten leider im Voraus darüber keinerlei Informationen seitens des Reisebüros, noch seitens des Reiseveranstalters (alltours). Auch wurden uns in der Nacht, die wir in der Lobby des Hotels verbringen mussten, nur auf Widerwillen Wasserflaschen bereitgestellt. Am nächsten Tag konnten wir dann die Zimmer beziehen. Da waren allerdings schon 2 Urlaubstage durch wenig Schlaf und einen nicht schönen Empfang im Hotel vorbei. Ansonsten war der Service vom Hotel bemüht sich für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Es liegt wohl an den Personal was die Nachtschicht führt....Das Essen war sehr gut. Und auch die Reinigung der Zimmer war immer in Ordnung. Die Animation könnte noch mehr die Gäste motivieren, mitzumachen. Die Disco war leider immer leer, obwohl das Hotel nach Auskunft ausgebucht war. Am Wochenende waren die Einheimischen da und haben besonderen Service genossen. Hier wäre es schön, die Gäste und die Einheimischen genauso zu umsorgen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monica
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika, vielen herzlichen Dank, das Sie sich die Zeit nehmen und Ihre Eindruecke teilen. Wir freuen uns sehr, das es Ihnen bei uns gefallen hat und bedanken uns auch fuer Ihr Verstaendnis! Sonnige Gruesse Stephan Sandmann