- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider gab es einige negative Eindrücke, die wir bei unserem Aufenthalt gesammelt haben. Für uns war das Dolphin das Anschlusshotel einer Rundreise. Und schon waren wir schockiert. Auf unserer Rundreise hatten wir durchweg super Hotels der gleichen Kategorie und die waren wesentlich besser. Bei Ankunft wurden wir ganz nebenbei abgefertigt, weil wohl kurz vorher ein Regenguss runtergekommen ist und das gesamte Hotel Kopf stand. Dementsprechend sah auch das Buffet aus. Das Essen war daneben gekleckert, die Tische hatten nur Platzdeckchen und die Gäste konnten wohl anziehen was sie wollten. Der erste Eindruck war mehr als negativ. Im Badezimmer war ein Schimmelfleck von ca 40cm an der Decke. Als wir das anmerkten, konnten wir das Zimmer wechseln, was natürlich auch wieder 1/2 Tag in Anspruch nahm und den Urlaub dadurch wieder geschmählert hat. Wir hätten uns nun gern in den vorderen Abschnitt des Pools gelegt in nähe des "Strandes". Aber leider waren dort einige Liegen und Sonnenschirme defekt. Auch nachdem wir das angemerkt hatten, blos die Reaktion, dann sollten wir uns einen anderen Platz suchen, anstatt die defekten Sachen auszutauschen. Das fanden wir so nicht in Ordnung. Positiv sei angemerkt, dass Essen war in jedem Fall ein absoluter Höhepunkt, vorallem das Nachtischbuffett. Ein großes Lob an die Küchenmitarbeiter. Wenn Ausflüge geplant sind, dann ein wenig rechts halten nach dem Ruhepool und entweder zu Rohan oder zu Leela Fernando in die Sainsbury Boutique gehen. Wir haben einen Ausflug mit Leela gemacht und das war wirklich toll. Leela kann gut deutsch und man fühlt sich wie zu Besuch bei Freunden. Sie ist nicht so aufdringlich wie Harald, der täglich am Strand rumlungert mit seinen Helfern und die Urlauber bedrängt. Das sind schon Mafia Methonden. Aber das muss Jeder selbst entscheiden. Sauberkeit ist gut, ist aber verbesserungswürdig. Strandtücher kann man täglich tauschen, was nicht unbedingt nötig ist, es sei denn die Krähen haben sich darauf verewigt. Diese Krähen sind aber wirklich ein Problem. Man hat den Eindruck, es werden täglich mehr und das gekrächse ist stellenweise schon nervig. Man sollte noch wissen, das AI hier nicht alles beinhaltet. Es gibt viele Getränke nicht auf AI und das Restaurant ist auch nicht dabei.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Guest, Thank you for leaving us a review about your recent stay with us. It is very disappointing to know that you did not have a pleasant stay. Please accept my apologies for the inconveniences caused during your stay with us. I’m glad we were able to provide you another room despite the fact that we were quite high on occupancy during this period. Guests who are booked on the All Inclusive meal plan are entitled to three of our restaurants however all specialty restaurants are not opened daily. The Waves restaurant which is our main ala carte restaurant operates daily. The Sri Lankan village is open twice a week and the Seafood market three times a week. The culinary team was delighted to hear your feedback and were pleased to know that you enjoyed the dining experience at our hotel. I’m sorry to know that you were disturbed by the crows, we have taken several measures already to prevent them. However we have noted this as a major issue with your feedback to us. I sincerely hope that the negative encounters you experienced will not hold you back from visiting us again. We are a family friendly club hotel reputed for our warm hospitality. Please do contact us when planning your next holiday to Sri Lanka. It would be great to have another opportunity to ensure you experience an enjoyable and memorable vacation like many other patrons of our hotel often do. We look forward to welcoming you again! Yours sincerely, Daniel Ludwig General Manager