- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage ist sehr groß und sehr gepflegt. Die Bungalows (ca. 50) sind etwas einfacher ausgestattet als die Zimmer (ca. 120) dafür ruhiger und direkt am Strand. Ausflüge nach Pinnawela, Kandy, zu den Teeplantagen oder eine Kanalfahrt mit dem Motorboot (sehr zu empfehlen) unternahmen wir mit Harald, mit ihm konnte man sich immer nett unterhalten, auch ohne Geschäfte zu machen.
Die Bungalows sind wie erwähnt schon etwas älter und einfach aber sauber. Die Zimmer mit TV sind moderner.
Die Speisen inkl. Frühstück gibt es immer in Büffetform, wobei das Büffet immer sehr gut bestückt war. Die Speisen sind meistens landesüblich gewürzt, Achtung! Curry in jeder Form. Ab und zu ein paar Rupies und die Getränkekellner ließen einen nicht mehr aus den Augen.
Englisch wird überall verstanden, deutsch weniger. Das Personal ist sehr freundlich, zum Teil aber auch aufdringlich (Rupis, Zigaretten). Die Gärtner halten sich überwiegend dort auf, wo sie auf Gäste treffen. Der Manager hat für alle Wünsche ein offenes Ohr und war auch fast immer präsent.
Das Hotel befindet sich direkt am Strand. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel etwa 30 Minuten. Zur nächsten Stadt mit genügend Einkaufsmöglichkeiten (Negombo) sind es 10 Km. Mit dem Tuktuk kostet die Fahrt ca. 5oo Rupies und ist sehr zu empfehlen. Unmittelbar beim Hotel sind die Unterhaltungs-und Einkaufsmöglichkeiten sehr bescheiden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sportangebot war dem Alter der überwiegenden Gäste angemessen. Die Animateure nie aufdringlich. Der Pool sowie die Liegewiese mit den Liegen waren immer sehr sauber und gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |