- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Als wir nach ca. 7 Stunden PKW-Anreise totmüde das Hotel erreichten, kümmerte sich niemand um unser Gepäck und das gebuchte Zimmer war an andere Gäste vergeben. Wir mußten in einem billigeren Zimmer übernachten u. bekamen erst an nächsten Mittag unser Superior Pool Side Terrace. Als Entschädigung gab man uns, auf Anfrage, eine Flasche Wein. Es waren vorwiegend osteuropäische Gäste im Hotel, sodass, wenn man sich unterhalten wollte Grundkenntnise in Russisch von Vorteil waren.
Als Zimmer hatten wir Superior Pool Side Terrace gebucht. Die Reinigung lies zu wünschen übrig. Es gab öfters Kanalgeruch weil niemand den Gully im Bad reinigte. Die Terrace war sehr beengt u. hatte nur Lehmboden. Keine Fliesen, kein Sand, kein Holzboden od. Rasen.
Wir hatten all inclusive gebucht. Das Buffet war reichhaltig u. abwechslungsreich. Geschmacklich entsprach es der landesüblichen Küche :-). Bestes Essen auf der ganzen Rundreise in den Hotels. All inclusive bedeutet: Als Getränke gab es Spirituosen nur aus Sri Lanka ( Wodka, Brandy, Rum u. Gin). Fassbier aus Sri Lanka u. zwei Gläser Wein auch nur zum Abendessen. Alle alkoholfreien Getränke außer Energy Drinks. Schmackhafte Speisen den ganzen Tag soviel man essen konnte.
Das Personal ging mit Fragen, Wünschen od. Beschwerden professionell um. An einem Tag war eine sehr laute Veranstaltung. Man spendierte uns unaufgefordert als Entschädigung eine Falsche Wein.
Das Hotel liegt in der Abflug- bzw. Einflugschneisse vom Flughafen Colombo. Dafür hat man geringe Transferzeiten (ca. 30 min) zum Flughafen, je nach Verkehrslage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellness gegen Aufpreis. Fitnessraum, Squasch, Leseecke, Zwei Poolbereiche. Baden im Meer wegen gefährlicher Unterströmungen nicht empfehlenswert. Für Kinder lebensgefährlich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Roland |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Guest, Thank you for sharing your detailed feedback regarding your stay with us. We sincerely apologize for the inconvenience you experienced upon arrival, including the mix-up with your room and the initial handling of your luggage. This is certainly not the level of service we aim to provide. While we were glad to offer some compensation, we recognize it may not have fully addressed your disappointment. We are pleased to hear you found our staff professional in addressing concerns and enjoyed the variety and taste of the buffet. However, we regret that certain aspects of your stay, such as the room cleanliness and facilities, did not meet your expectations. Your comments regarding the Superior Pool Side Terrace and the bathroom issues have been noted, and we will address these with our housekeeping and maintenance teams. Your insights into the all-inclusive offerings and the general atmosphere of the hotel are appreciated and help us improve. We are grateful for your constructive feedback and will strive to enhance our services to ensure a better experience for all our guests in the future. We hope to have the opportunity to welcome you back and provide you with a stay that exceeds expectations. Kind regards, Guest Relations Team Club Hotel Dolphin