- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für 1 max 2 Wochen kann man dort vielleicht noch zufrieden Urlaub machen . Wir hatten im Strandbungalow oft Gesellschaft von Heimchen bis 5cm größe. Kranke Hunde und für jeden Gast mindestens 3 Krähen auf der Anlage die im Pool baden und trinken. Tische werden nur unregelmäßig gereinigt und auch nur oberflächlich. Der Deutsche Manager könnte in Sachen Freundlichkeit von den Angestellten noch viel lernen. Bei einer Belegung von 80% Deutschen könnte man das Essen etwas mehr auf die Gäste abstimmen und nicht jeden Tag bzw Woche das Gleiche. Mit zusätzlichen Barbeques wird versucht zum AI Geld zu machen. Negative Kleinigkeiten, Tag für Tag ,lassen uns nicht verstehen wie dieses Hotel an die hohen Bewertungen kommt. Wir kommen nicht wieder. PS: Massagen und Ausflüge bei Maria waren top.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Guest, Thank you for leaving us a review about your recent stay. It is disappointing to know that you did not enjoy your stay with us. All teams deeply regret it that we could not meet your expectations. Please accept my sincere apologies for the negative encounters you experienced. We will look into the possibilities of evacuating all stray animals from the hotel premises in the near future, even though this is challenging due to the open nature of our hotel, and the fact that our guests tend to feed these animals despite constant reminders and requests not to do so. The Culinary team has been advised to revisit the menus offered and to be cautious of the cleanliness of the restaurants. Please be assured that it is our intention to make every guest stay a pleasant and memorable one. We sincerely hope that you reconsider visiting us again to make your next stay a better and richer one. Yours sincerely, Daniel Ludwig General Manager