Archiviert
Tanja-Alexandra (41-45)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Urlaub bei Freunden

5,0/6
Wie jedes Jahr seid 1997 waren wir wieder glücklich und zufrieden im Hotel,es war Urlaub bei Freunden! Wir wurden überall freundlich empfangen und als wir Problem mit der Fernbedienung vom Fernseher hat wurde es nach Meldung beider Rezeption sofort behoben! Was uns gut gefallen hat,das es noch mehr a la Carte Restaurants gibt und so sich beim Essen alles etwas entzerret.Am Strand gab es immer viele freie Liegen,auch wenn man später kam. Wir kommen wieder auf jedem Fall! Egal ob Zimmer oder Anlage es War überall Sauber!

Lage & Umgebung5,0
Es gibt viele Geschäfte vorm Hotel!

Zimmer5,0
Die Zimmer sind freundlich eingerichtet und schön eingerichtet! Klimaanlage ist manuell und die Minimal wurde täglich mit anti Alkoholischen Getränke gefüllt.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service5,0
Es wurde jeden Tag gründlich geputzt und die Putzfrauen waren sehr freundlich!

Gastronomie5,0
Es gibt ein Hauptrestaurant und 6 a la carte Restaurants das Atlantis (Fischrestaurant) hat uns am besten gefallen aber die anderen waren auch gut!

Hotel5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tanja-Alexandra
Alter:41-45
Bewertungen:5
NaNHilfreich