Archiviert
Sabine (26-30)
Verreist als Familieim Juni 2015für 1 Woche

Tolles Hotel, wir kommen bestimmt wieder!

5,5/6
Wir waren im Juni zum ersten Mal in diesem Hotel und sind begeistert. Das Zimmer ist sauber und gepflegt gewesen. Die Angestellten waren freundlich. Das Essen war in jedem Restaurant/Snackbar sehr gut und unserer Meinung nach eine sehr große Auswahl, selbst wenn man nicht alles isst, findet man immer etwas Gutes. Nachmittags gab es im Früchtehaus frisch aufgeschnittene Früchte die man sich holen konnte (der Ansturm darauf ist sehr groß). Die Poolanlagen sind sauber und wirklich so wie auf den Bildern, superschön auch der Aquapark ist super toll angelegt. :) Am Strand zu dem man ca. 5 Minuten durch die schöne Anlage geht, hat man Sand der auch im Meer noch ist, allerdings sind hier ab und zu große Steine hier sollte man aufpassen, dass man sich nicht anstößt. Liegen sind am Pool wie auch am Strand genügend vorhanden. Handtücher werden umsonst gewechselt wenn man neue braucht.
Fazit: Es war ein wirklich toller Urlaub, hier hat alles gestimmt, schöne Anlage, schönes Zimmer, sehr gutes Essen, tolle Poolanlage und sehr schöner Strand. :)

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zur Landseite

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Juni 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:26-30
Bewertungen:10
NaNHilfreich