- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren mit 2 Familien im Club Grand Side im Urlaub, insgesamt 4 Erwachsene und 3 Kinder zwischen 6 und 7 Jahren. Die Hotelanlage ist insgesamt sehr schön. Wir haben uns jeden Tag um Liegen in der „Amazon Water World“ bemüht, was auch immer geklappt hat. Die Water World ist wirklich super gemacht und für die Kinder klasse. Es gibt ein Wellenbad, diverse Rutschen und den Lacy River. Einfach klasse! Das Essen hat uns immer gefallen und man wird eigentlich immer fündig. Wir waren bereits zum zweiten Mal hier und kommen sicher wieder!
Unser Zimmer hatte eine Minibar, Fernseher, einen brauchbaren Fön und bequeme Betten in denen wir sehr gut geschlafen haben. Ein Safe ist ebenfalls vorhanden.
Wir haben immer etwas leckeres gefunden. Drinnen ist es zwar klimatisiert aber etwas laut, deshalb haben wir immer draußen gesessen.
Wir haben hier keine Beschwerden. Das Personal ist insgesamt sehr freundlich. Die Kellner in der Gastronomie sind sehr aufmerksam und bemüht.
Der Transfer dauerte etwas über eine Stunde. Ich persönlich fand die Umgebung nicht schön, außer den Strand. Wir sind daher ausschließlich in der Hotelanlage geblieben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Pools und vor allem die Amazon Water World ist klasse! Auch die Fitness- und Wellnessanlage ist gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |