- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage ist sehr schön und gepflegt. Die einzelnen Zimmer befinden sich in mehreren drei Stöckigen Häuser. Die Zimmer sind geräumig und schön eingerichtet und werden jeden Tag toll gereinigt. Das Hotel ist sehr familienfreundlich und so weit ich es beurteilen kannauch sehr behindertengerecht. In 2 grossen Essräume, die in Raucher und Nichtraucher aufgeteilt wird das Essen jeden Tag zahlreich in Buffet form angeboten.
Das Zimmer wurde jeden tag sauber gereinigt und es gab immer frische Handtücher. Der Safe kann man gegen einen kleinen aufpreis mieten. Deutschspachges fernseher gab es auch. Für unsere einjährige Tochter haben sie uns ein Babyreise Bett zu verfügung gestellt, "sehr aufmerksam"
Es gibt 2 Buffet Sääle, mehrer poolbars und 2 Strándlokale. Das Essen war Jeden Tag abwechslungreich und richtig lecker, für jeden was dabei, der service war immer sehr aufmerksam und das Buffet war immer voll. Zweimal konnte man Alakart Essen, einmal Fisch und einmal Italienisch, beides in den Strandlokale.
Der Service in allen! bereichen war super freundlich und aufmerksam. Dein Glas war noch nicht mal leer und sie stenden schon da. Teilweise haben sie sich schon gemerkt was man zb zum Mittagessen trinkt. Alle konnten so gut deutsch das man keine schwierikeiten hat sich zu verständigen. Die Reinigungskräfte haben die Zimmer immer sauber gereinigt und waren immer freundlich. Alles in allem ein sehr sehr Freunliches und liebenswertes Hotel
Der Weg zum super schönen Sandstrand, ist toll angelegt mit Palmen und grüner Wiese auch sonst ist das Hotel sehr schön angelegt und sehr gepflegt. Im Hotel und gleich gegenüber gibt es einige stände an denen man einige schöne Urlaubsandenken kaufen kann. Die Transferzeit zum Flughafen ist ca 45. min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools waren einfach nur super, der neue Aquapark der seit Mai geöffnet hat, ist einfach nur gelungen. Jeden Tag gab es frische Handtücher für den Pool und genug Liegematten für die Liegestühle und ´Sonnenschirme gab es auch. Die Animateure waren klasse, immer gut drauf und haben immer gut laune verbreitet. die Spiele und dieAbendshows waren sehr unterhaltsam. Ich kann nur sagen alles erste Sahne.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 5 |