- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
schöne SAUBERE Hotelanlage mit ein paar Minuspunkten
Wir haben die Junior-Suite gebucht. Im Prinzip 2 Hotelzimmer die durch eine Tür verbunden sind. 2 kleine Bäder mit Dusche. Die Betten waren sehr bequem und extra Kissen vorhanden. Minuspunkte gibt es für die Größe... es war für eine 'Suite' doch sehr eng. Es gibt sehr wenig Stauraum und KEINEN Tisch. Deshalb 2 Sterne weniger. Aber auch hier sei schon erwähnt: sehr sauber!
Große Auswahl. Immer alles vorhanden. Geschmacklich teils eintönig. riesen Auswahl zum Frühstück. Die Butter zum Frühstück ist fast tiefgefroren und m.e. ungenießbar. Für so eine große Anlage hat mir das kinderbuffet gefehlt (aber Pommes und Nudeln gab es immer und überall 😀 ) Großer Pluspunkt: es wird viel Obst auf der Anlage angebaut, dass man direkt in der Küche verwendet und auch der Hühner werden direkt auf der Anlage gehalten.
Über den Service kann man nichts negatives sagen. Personal war ausreichend vorhanden und vor allem die Kellner am Abend sehr freundlich und hilfsbereit. sicher hat man hier und da immer mal einen mürrischen Kandidaten dabei :-) und vorallem bei den Mitarbeitern an der Rezeption wären bessere deutsch/englisch Kenntnisse wünschenswert. Insgesamt daher nur 5 Sterne
Für die Fahrt vom Flughafen zum Hotel haben wir uns den privaten Transfer gegönnt. Organisatorisch hat das super geklappt. Fahrtzeit ca. 45 Minuten. Direkt gegenüber der Anlage befinden sich mehrere Shoppingcenter. Hier findet man alles was man braucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
zu unserer Reisezeit im Oktober leider nur tageweise Animation im Club Grand Side. teils im Nachbar-Hotel Grand aqua. die minidisko war absolut lieblos :-(
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |