- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist sehr von sich überzeugt. Bei unserer Anreise wurden wir darauf hingewiesen im besten Hotel zu sein. Die Möblierung besteht aus einfachsten Mitteln und das AI-Angebot in Bezug auf die Getränke haben wir schon deutlich besser erlebt. In unseren Augen sind 5 Sterne und der Reisepreis nicht gerechtfertigt. Sie Außenanlage ist sehr schön und gepflegt.Der Gästebetreuer im Hotel ist sehr nett und hilfsbereit, allerdings kann er nicht das auffangen, was vom Grundkonzept in diesem Hotel fehlt. Für uns war der Urlaub eine reine Enttäuschung und wir ärgern uns soviel Geld dafür ausgegeben zu haben. Wir können die vielen durchweg positiven Bewertungen nicht nachvollziehen.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Auf dem Zimmer steht ein kleiner Fernseher mit sehr schlechtem Bild. Die Toilettenbrille war von unten vergilbt. Der Balkon war sehr klein, so dass gerade mal zwei Stühle darauf Platz fanden. Einen Tisch auf dem Balkon gab es nicht. Sich also am Abend wenn das Kind schläft nochmal gemütlich mit einem Getränk auf den Balkon zu setzen war nicht möglich.
- GeschmackEher gut
Das Essen war ausreichend und gut. Die Getränke im AI-Angebot waren okay, bis auf die Drinks und Cocktails. Wir haben in anderen 5 Sterne Hotels schon eine erheblicher bessere Auswahl gehabt.
Es gab vereinzelt sehr nette Kellner in dem Hotel. Einige hatten nicht so richtig Lust, so dass ein freundliches "Hallo" manchmal schon zu viel war. Das kennen wir von anderen Hotels ganz anders. Die Arbeitskleidung der Servicekräfte erinnert an Tierpfleger im Zoo.
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel verfügt über eine sehr schöne gepflegte und atemberaubende Außenanlage. Die Amazonas Wasser Welt ist sehr schön. Leider konnten wir sie kaum nutzen, da wir nur einmal in den 12 Tagen unseres Aufenthalts freie Liegen gefunden haben. Die Liegen werden in diesem Hotel schon ab 5 Uhr am Morgen von den Gästen reserviert und das Hotel tut nichts dagegen. Außerdem mangelt es an Sonnenschirmen. In einem Land, wie der Türkei sollten doch mindestens ein Sonnenschirm für zwei Liegen zur Verfügung stehen. Am Relaxpool hatten wir zweimal Glück und fanden eine Liege nach 9 Uhr. Nur leider standen diese Liegen in der prallen Sonne ohne Schirm.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bro |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |