- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr gepflegte und grosse Anlage mit einer überragenden Wasserwelt. 7 Rutschen dazu einen Crazy River (Helm und Schwimmwesten Pflicht) und einen Lazy River mit einer leichten Strömung. Trotz der leichten Strömung optimal zum Baden, auch für Kleinkinder. Der River ist beeindruckend gebaut worden, man findet mehrere Höhlen, mehrere Brücken und eine Poolpar mit Sitzplätzen im Wasser. Das grösste Problem, was das Hotel hat, ist die Liegenreservierung. Hier muss man schon mitten in der Nacht aufstehen, um Liegen zu ergattern. Macht man das nicht und geht erst zum Frühstück, wird man nur noch Plätze auf den Bäumen bekommen. Obwohl es in der Hausregel steht, das die Liegen erst ab 7:25 zu reservieren sind, unternimmt das Hotel nichts.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett. Schönes und geräumiges Zimmer. Minibar wurde täglich mit Softgetränken aufgefüllt. Der Balkon bietet ausreichend Platz zum Aufhängen von den Badesachen und zum Rauchen. Klimaanlage im Zimmer funktionierte die gesamten 14 Tage ohne Probleme. Das Bad mehr als ausreichend. Grosse, begehbare Dusche. Matratzen sind nicht durchgeritten. Dem einen sind die Matratzen zu hart, dem anderen zu weich. Ist Geschmacksache.
Die positive Resonanz der anderen Urlauber können wir leider nicht teilen. Um es vorne weg zu sagen, wir sind mit Sicherheit nicht päpstlicher als der Papst, aber wenn sich das Essen schon nach 3 Tagen wiederholt, kann man nicht von einem 5 Sterne Hotel sprechen. Wir waren bereits das 6.Mal in der Türkei, in unterschiedlichen Hotels, aber solch ein schlechtes Essen haben wir noch nicht erlebt. Hier besteht Handlungsbedarf. Das das Essen teilweise lauwarm ist, liegt nicht am Hotel, sondern an den Gästen die die Deckel offen lassen. Die Qualität war gut, die Quantität schlecht.
Alle Mitarbeiter, ob an der Rezeption oder in den Restaurants sind immer um das Wohlbefinden des Gastes bemüht. Das benutzte Geschirr wurde sofort vom Tisch geräumt. Auch mussten wir nicht lange auf Getränke warten. Jedoch gibt es an der Rezeption eine Dame, die nicht wirklich bestrebt ist, dem Gast zu helfen. Hier wird der Gast abgebügelt mit den Worten: Da kann man nichts machen. In einem 5 Sterne Hotel ist das ein No Go. Beispiel: uns wurde ein Hotel eigenes Handtuch geklaut. Wir sind zur Rezeption gegangen und haben das Anliegen bei besagter Dame geschildert. Leider ohne Erfolg. Kurz vorm Abendessen nochmal hingegangen, anderer Rezeptionist, siehe da, wir haben ohne Probleme eine neue Handtuchkarte erhalten.
Ca 45min bis 60min vom Flughafen entfernt. Einkaufsmöglichkeiten in Hülle und Fülle direkt gegenüber vom Hotel. Wenn ihr Ausflüge machen wollt, können wir euch nur den Anbieter draussen empfehlen. Ihr geht aus dem Hotel raus und rechts neben Mehmets Nüsse ist er. Top organisiert, sehr nett und preislich gegenüber dem Reiseveranstalter unschlagbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt. Jedoch gibt es Beachvolleyball, Wassergymnastik, Dart, Luftgewehrschiessen etc. Am Strand gibt es verschiedene Arten des Wassersports.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |