Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland & Pia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2006 • 2 Wochen • Strand
Clupurlaurlaub der Spitzenklasse
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr sehr gepflegte Anlage. Die Zimmer sind sehr gemütlich und sauber. Tägliche Reinigung und Handtuchwechsel. Essen immer reichlich, abwechslungsreich und lecker. Personal stets zuvorkommend und freundlich. Außer deutschen Gästen gab es lediglich noch etliche Holländer, welche im schlechten Benehmen den 1. Rang einnahmen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten einen Fernseher mit deutschen Programmen ohne Aufpreis im Zimmer. Die sehr sauberen Zimmer verfügen außerdem noch über Klimaanlage, welche auch als Heizung funktioniert, und einen Safe (gegen geringe Gebühr). Die Zimmer sind durchaus geräumig und in den Betten lässt sich's herrlich schlafen. Das Badezimmer ist ausgestattet mit Badewanne und Duschwand, sowie einem sehr leistungsstarken Föhn.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt 2 Speisesäle, ausreichen Sitzplätze auf der Terasse, sowie 2 Strandrestaurants. Das Essen war immer sehr köstlich, "heiss" und abwechlungsreich. Das Angebot war für jeden Geschmack und Nörgler gibt's in jedem Hotel. Die immer sehr freundlichen und hilfsbereiten Kellner und Köche waren stets sauber und ansprechend gekleidet.


    Service
  • Sehr gut
  • Bei Ankunft werden die Koffer bis ins Zimmer gebracht. Unser Zimmer war sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Es wurde täglich gereinigt sowie auch täglich die Handtücher ausgewechselt. Die Reinigungsfrauen waren stets freundlich und hinterließen des öfteren kleine Aufmerksamkeiten. 1 frische Flasche Mineralwasser gab ebenfalls täglich auf's Zimmer. Wegen den kühlen Nachttemperaturen wurden auch sofort dicke Bettdecken angeboten. Für Pool und Strand werden zudem ebenfalls täglich für jeden Gast Handtücher zur Verfügung gestellt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Den Strand erreicht man durch einen wunderschönen und gepflegten Palmengarten. Oktober-Hotelgäste, die hier einen mangelnden Zustand beklagen, vergessen dabei, dass es im Oktober oft und massig geregnet hat und ein nasser Rasen lässt sich nun mal nicht so gut mähen. Sauber und gereinigt war es trotzdem zu jeder Zeit!!! Einkaufsmöglichkeiten in der Anlage selbst sowie auf der anderen Straßenseite. Empfehlenswert ist auch ein Einkauf im nahegelegenen Kumköy. Da kann man sich den Weg zum Markt nach Manavgat wirklich sparen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Untergeschoss befindet sich das Hallenbad mit Wellnessbereich (Dampfbad, Massage usw.) und einem Fitnesstudio. Diverse Boutiquen sowie ein Internetraum befinden sich in der Anlage. Pool, Strand und Wasser immer sauber. Liegen und Auflagen reichlich vorhanden. Das Personal war stets bemüht, den Strand sauber zu halten, auch wenn so manche Gäste nicht wissen, wozu die Mülleimer aufgestellt sind. Selbst die von den Gästen zum Strand getragenen Getränketabletts wurden vom Personal regelmäßig wieder eingesammelt. Die Sonnenschutzsegel decken durchaus den allgemeinen Bedarf. Die fehlende Bespannung an einigen Tagen im Oktober hatte die Ursache in einem vorangegangen Sturm (Ausläufer der Windhosen über Antalya). Nach Wetterbesserung wurden vom Personal umgehend neue und ausreichende Bespannungen angebracht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland & Pia
    Alter:41-45
    Bewertungen:2