Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel: Das Hotel steht seit dem 15.01.2016 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, Januar 2016)
Wir waren enttäuscht
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Im Grossen und Ganzen saubere und gepflegte Anlage,die Zimmer waren immer top sauber,die Athmosphäre jedoch in der Lobby und auch im Speiserestaurant erinnern eher an eine Bahnhofshalle-nicht sehr geschmackvoll gestaltet und ungemütlich.Das Angebot war all-inclusive-Getränke ok. an der Bar.Speisen nicht sehr abwechslungsreich und daher eintönig-bei 2Wochen Aufenthalt hatten wir keinen Appetit mehr.Gäste ende August anfang September überwiegend deutsch und italienisch-Durchschnittsalter 45-50.Aussenbestuhlung ausschliesslich PVC,ohne Auflagen-nicht unbedingt 4Sterne würdig. Handy sehr gut,Telefonkosten wie erwähnt sehr teuer.Das Preis-Leistungsverhältnis für uns nicht zufriedenstellend-für das Geld haben wir schon bessere Anlagen billiger besucht.Im August sehr heiss,ausgebucht.


Zimmer
  • Gut
  • Hatten Junior-Suite-2geräumige Zimmer,OG,Dusche und grossen Balkon mit Liegen,Tisch u.Stühle.Minibar-nicht gefüllt,Klimaanlage-konnte man nachts abstellen,Möbelierung ok-2Kleiderschränke,Couchecke,Safe gegen Gebühr2Euro pro Tag.,Telefon sehr teuer-besser nicht benutzen!Zimmer immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 3Restaurants-calabresisch ging so-für 4Sterne erwarte ich aber wenigstens in diesem Restaurant den Wein mal aus der Flasche-kommt aber alles aus Zapfanlage!!!Das asiatische Spezialitätenrestaurant haben wir nicht besucht,da nur negative Resonanz von Vorbesuchern. Hauptrestaurant:die Küche war teils landestypich und deutsch-oft aber kalt und überhaupt nicht abwechslungsreich,einige Dinge wurden nicht mehr aufgefüllt und wer zu spät kam hatte Pech.Athmosphäre eher ungemütlich,weil voll geschmacklos gestaltet.Trinkgeld an Reinigungspersonal und Bar.Bar sehr gut-man bekommt viele Getränke und das Personal ist sehr freundlich.


    Service
  • Gut
  • Personal-vorallem Reinigung und Bar sehr freundlich-Die Bademeister machen sowas ähnliches wie wir-nämlich Urlaub.Als unsere Auflage im Pool schwamm hat er sich königlich amüsiert und seelenruhig zugesehen,zum Glück kamen wir gerade dazu,sonst wäre sie wohl abgegluckert.Man konnte sich gut auf deutsch verständigen.Zimmerreiniging war super-jeden Tag frische Handtücher.Arzt bekommt man erst nach Anfrage in Rezeption-es ist kein Sani in der Anlage.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Entfernung zum Strand war für uns bei dem Preis der absolute Hammer-wenn man in der letzten Reihe untergebracht ist(Junior-Suite-first!!!!)kann man nicht von 8Minuten Gehzeit sprechen.Bei 35Grad im Schatten schon am Morgen-bepackt mit Auflagen für die Liegen,Handtüchern und Strandtasche war der Weg schon recht weit und eine Zumutung!!!Die nächst gelegenen Ortschaften nicht sehr einladend und Touristen gegenüber nicht gerade freundlich!!!Ein kleiner Supermarkt im Ort-für Getränke-da Minibar nicht gefüllt und bei den Temparaturen braucht man viel Wasser-man darf ja nichts mit aufs Zimmer nehmen aus Restaurant oder Bar.Ausflugsmöglichkeiten werden angeboten-manche aber z.B.Äonische Inseln sehr anstrengend,da man insgesamt7-8Stunden nur mit Bus u.Schiff unterwegs ist,die Aufenthalte auf den Inseln daher nur knapp bemessen-alles teuer auch die anderen Busausflüge anstrengend,da grosse Entfernungen.ausser Severato,aber dort gibt es nur einen Ramschmarkt-für Erkundungen besser Mietwagen und selber losfahren..Keine Unterhaltungsmöglichkeiten ausserhalb.Flughafenentfernung 45 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wenn man die Sache wenige Tage beobachtet hat muss man dem sehr jungen Animationsteam ein grosses Lob aussprechen-sie haben nur begrenzte Möglichkeiten und doch recht viele Dinge zu bewältigen und auch Aufgaben zu übernehmen ,wie ich das so noch in keiner Anlage erlebt habe.Es gibt geführte Radtouren-überwiegend aber nur den Profis zu empfehlen!!!,Verschiedene sportliche Betätigungsmöglichkeiten,wo sich das Team sehr bemüht.Die allabendliche Unterhaltung war für uns 14tätige etwas nervend,da der Alleinunterhalter 4mal in der Woche dasselbe Programm runterleierte.Etwas erfrischender wenn auch sporadisch die Animation.Die sogenannte Disco fand im Freien statt und da oft zu laut kann man sich kaum unterhalten und die etwas älteren Gäste verliessen fluchtartig die Terrasse.Die Pools sind sauber,der Aktivpool aber sehr kalt.Strand ok-jedoch Wasser recht steinig!Liegestühle werden schon morgens 7Uhr reserviert-typisch deutsch- unmöglich.Schirme fliegen einem um die Ohren oder in den Pool bei kräftigerem Wind -den es öfter gibt-,da zu unstabil-also Vorsicht!!Dusche und Toilette nur am Strand und Aktivpool-wer am Ruhepool liegt muss weitere Wege gehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Das Management hat gewechselt. Ab Saison 2016 wird das Hotel unter dem neuen Namen „Club Esse Sunbeach“ vom Club Esse geführt. Die Rezensionen sind auf die vorherige Hotelleitung bezogen und man wird alle Probleme lösen. Die Direktion