Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel: Das Hotel steht seit dem 15.01.2016 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, Januar 2016)
last minute, daher stimmte d.Preis,sonst zu teuer
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel macht auf den ersten Blick einen sauberen und ansprechenden Eindruck. Leider wirkt es durch seine Großflächkeit und der kargen Bepflanzung recht steril. Die Einrichtung der Lobby, Restaurants, Bars etc. ist einfach und funktionell, es fehlt leider das gewisse etwas und eine persönliche Note, die bei einem 4 Sterne Hotel in dieser Art erwartet wird. Das Resort bietet insgesamt 3 Restaurants, das Hauptrestaurant in dem die täglichen Mahlzeiten zu sich genommen werden, ist sehr steril und hat mehr den Charme einer Bahnhofshalle, auch das Essen während unseres Aufenhalts war immer das Gleiche, Abwechselung fehl am Platz. Das "Ciao Bangkok" war leider nicht empfehlenswert, da wir seit Jahren regelmäßig nach Asien reisen ist uns die Essenskultur vor Ort bestens bekannt ist, daher bekommt das Essen nur ein mangelhaft. Es war essbar - hatte aber mit Thailand im geringsten was zu tun. Empfehlenswert hingegen das kalabresische Restaurant in der Anlage, das hat unsere Erwartung mehr als übertroffen. Ein großer Kretikpunkt, auch wenn es sich vielleicht banal anhört, waren die Sonnenschirme. Bei Temperaturen um die 40°C ist ein Sonnenschirm nun mal leider unersetzlich, problematisch ist nur, das aufgrund der Lage des Pools immer extrem starker Wind herschte. Die Folge daraus war, die Schirme vielen ständig um und leider auf die Liegen, welche logischerweise belegt waren. Resultat waren Verletzungen und eine Urlauberin hat sich während des Aufhaltes sogar den Finger gebrochen. Leider wurde dieser Zustand vom Poolpersonal nur hingenommen und es gab keinerlei Änderungen, was die Nutzung bei permanter Sonne (dafür waren wir ja schließlich im Urlaub) nur bedingt möglich machte.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Das Management hat gewechselt. Ab Saison 2016 wird das Hotel unter dem neuen Namen „Club Esse Sunbeach“ vom Club Esse geführt. Die Rezensionen sind auf die vorherige Hotelleitung bezogen und man wird alle Probleme lösen. Die Direktion