- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel macht auf den ersten Blick einen sauberen und ansprechenden Eindruck. Leider wirkt es durch seine Großflächkeit und der kargen Bepflanzung recht steril. Die Einrichtung der Lobby, Restaurants, Bars etc. ist einfach und funktionell, es fehlt leider das gewisse etwas und eine persönliche Note, die bei einem 4 Sterne Hotel in dieser Art erwartet wird. Das Resort bietet insgesamt 3 Restaurants, das Hauptrestaurant in dem die täglichen Mahlzeiten zu sich genommen werden, ist sehr steril und hat mehr den Charme einer Bahnhofshalle, auch das Essen während unseres Aufenhalts war immer das Gleiche, Abwechselung fehl am Platz. Das "Ciao Bangkok" war leider nicht empfehlenswert, da wir seit Jahren regelmäßig nach Asien reisen ist uns die Essenskultur vor Ort bestens bekannt ist, daher bekommt das Essen nur ein mangelhaft. Es war essbar - hatte aber mit Thailand im geringsten was zu tun. Empfehlenswert hingegen das kalabresische Restaurant in der Anlage, das hat unsere Erwartung mehr als übertroffen. Ein großer Kretikpunkt, auch wenn es sich vielleicht banal anhört, waren die Sonnenschirme. Bei Temperaturen um die 40°C ist ein Sonnenschirm nun mal leider unersetzlich, problematisch ist nur, das aufgrund der Lage des Pools immer extrem starker Wind herschte. Die Folge daraus war, die Schirme vielen ständig um und leider auf die Liegen, welche logischerweise belegt waren. Resultat waren Verletzungen und eine Urlauberin hat sich während des Aufhaltes sogar den Finger gebrochen. Leider wurde dieser Zustand vom Poolpersonal nur hingenommen und es gab keinerlei Änderungen, was die Nutzung bei permanter Sonne (dafür waren wir ja schließlich im Urlaub) nur bedingt möglich machte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Das Management hat gewechselt. Ab Saison 2016 wird das Hotel unter dem neuen Namen „Club Esse Sunbeach“ vom Club Esse geführt. Die Rezensionen sind auf die vorherige Hotelleitung bezogen und man wird alle Probleme lösen. Die Direktion