Alle Bewertungen anzeigen
Olga & Manfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel: Das Hotel steht seit dem 15.01.2016 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, Januar 2016)
Kein schöner Urlaub!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Hotelanlage mit ihren mehreren Apartments, verfügt über fünf Bars ein Haupt- und zwei à la carte Restaurants. An den Bars und im Hauptrestaurant ist Selbstbedienung angesagt. Ingesamt verfügt das Hotel über zu wenig Personal. An den Bar`s ist schlangen-stehen angesagt und der Abräumservice kommt nur schleppend voran. Während den Essenszeiten muss man sich sein Besteck etc. z.T. selber suchen. Gläser machten insgesamt einen sehr schlechten Eindruck. In der sogenannten Hemingway-Bar wurden abends die Gläser nur abgeräumt, wenn an der Hotelbar keine mehr vorhanden waren. Die Tische klebten und die Aschen-becher waren immer voll. Die abendliche Animation war total schlecht und einfallslos. Es wurden amateurhaft zwei Musicals aufgeführt, Karaoke, eine sog. Hit-parade und ansonsten Gehampel der Animateure. Den sogenannte Clubsong mit Rumgehopse musste man sich mehrmals am Tage anhören. Mit Ausnahme Freitags war immer Live-Musik durch Pepe angesagt. Ich war schon sehr, sehr oft in Hotelanlagen mit Live-Musik, was aber hier gespielt wird, das grenzt schon an Körperverletzung. Jeden Abend die gleichen Lieder in der gleichen Reihenfolge. Das war keine Musik, das war Folter für mich. Für alles gibt es nur ein Wochen-programm, wer zwei Wochen urlaubt wie wir, muss das zweimal über sich ergehen lassen. Kein schöner Urlaub!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olga & Manfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Das Management hat gewechselt. Ab Saison 2016 wird das Hotel unter dem neuen Namen „Club Esse Sunbeach“ vom Club Esse geführt. Die Rezensionen sind auf die vorherige Hotelleitung bezogen und man wird alle Probleme lösen. Die Direktion