Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel: Das Hotel steht seit dem 15.01.2016 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, Januar 2016)
Kalabrien hat ein besseres 4 Sterne Hotel
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In der Hotelhalle großer Geräuschpegel, vor allem abends, wenn die Halle voll Gäste sitzt.


Zimmer
  • Gut
  • Unsere Junior Suite war sehr geräumig und gut möbliert. Allerdings haben wir auf der Terrasse zwei Stühle und einen Tisch vermisst. ( nur zwei flache Liegen)Statt des Kühlschranks im Zimmer, in den man sowieso nichts stellen kann, weil es die Getränke nur im Glas gibt, hätten wir gerne eine Wäscheleine oder einen Wäscheständer gehabt, daß man nasses Badezeug aufhängen kann. Badezimmer geräumig mit Fenster.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Draußen Frühstücken war nur möglich, wenn wir selbst die Tische abgeräumt haben. Terrasse nicht überdacht, bei Regenwetter (2 Tage) hingen die Papiertischdecken nur so von den Tischen. Sämtl. warme Speisen wie Rühreier oder Spiegleier, Speck, alles kalt. Als Brot gabs nur Weißbrot, etwas trocken und Brötchen na ja. Beide angebootenen Säfte mehr Chemie als Natur. Und auch am Abendbüfett warme Speisen die ganze Woche lauwarm. Meißt nur eine Sorte Fleisch, manchmal noch Fisch. Insgesamt wenig Abwechslung am Büfet. Tischreservierungen mit umgelegten Stühlen finden wir unmöglich.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal, Zimmerreinigung gut. Die reklamierte Klimaanlage wurde sofort in Ordnung gebracht


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • sehr weitläufige, gepflegte Anlage. Die Entferungen zum Strand können weitaus mehr sein als 300m. Nur das Allernotwendigste ist in dem kl. Laden erhältlich. Obwohl ausgschrieben "mehrere Abende in der Woche gr. Shows", gabs in der Woche als wir da waren keine Einzige.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool waren nach dem Frühstück schon zwei Drittel der Liegen mit Handtücher reserviert. Zweimal waren wir am Strand, da gabs keine Liegen mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Das Management hat gewechselt. Ab Saison 2016 wird das Hotel unter dem neuen Namen „Club Esse Sunbeach“ vom Club Esse geführt. Die Rezensionen sind auf die vorherige Hotelleitung bezogen und man wird alle Probleme lösen. Die Direktion