Alle Bewertungen anzeigen
Volker & Bärbel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel: Das Hotel steht seit dem 15.01.2016 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, Januar 2016)
Gepflegte Anlage, gut erholt
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gepflegte Anlage. Zimmer entsprechen den Vorstellungen. nicht ausgebucht! AI, empfehlenswert. Überwiegend deutsche Gäste, auch Italiener, Schweizer, Österreicher. abendliche Disco`s anbieten, Tanzmusik entsprechend der Altersstruktur der Gäste anbieten! den Bäcker wechseln, das Brot ( morgens frisch) war abends hart, auch Grau- und Schwarzbrot anbieten den Alleinunterhalter wechseln, der muss sich an den Gästen orientieren und für 4 Sterne Unterhaltung sorgen Wasserflaschen für die Nacht gehören unbedingt zum 4 Sterne AI Service das Thai- Restaurant umorganisieren, an einen Asiaten verpachten, der auch asiatische Küche gewährleistet das Mietwagenangebot verbessern, nur ein Anbieter, kein Wettbewerb! die Animation aus der Verantwortung für Handtuchausgabe und neue Gäste auf die Zimmer führen herausnehmen, die sollen auch die Abendveranstaltungen niveauvoll organisieren, evtl. Abends auch Profi`s einplanen. Abends Bustransfers zum Shopping in die beiden Einkaufszentren der Umgebung


Zimmer
  • Gut
  • die Zimmer waren angemessen geräumig, 3 deutsche Fernsehsender, wozu der Minikühlschrank da war ist uns ein Rätsel geblieben, denn im Hotel gab es keinerlei Flaschengetränke, auch kein Wasser. Safe 1€ pro Tag ist ok. Klimanalage funktionierte prima! Leider Geruchsbelästigungen im Bad, die geruchsverschlüsse funktionierten nicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hauptrestaurant arbeitet sehr gut, es war immer und für Jeden etwas Leckers dabei. Spezialitätenrestaurants. Italiener annehmbar, leider ständig ausgebucht, wir konnten das Lokal trotz Bemühungen nur einmal in 14 Tagen besuchen. Thai- Restaurant, verdient den Namen nicht, hat mit asiatischer Küche nichts zu tun. Alle 3 Bars ( Hemmingway, Pool-Baar, Strandbar) bieten für AI- Gäste ein hohes Niveau an Getränken. Biergarten, naja das Bier absolut lecker, aber Weisswurst ohne Breezen, die waren meist alle ?!


    Service
  • Gut
  • sehr freundliches Personal, auch wenn es mal eng wird. Fremdsprachenkenntnisse recht begrenzt. Zimmerreinigung emsig, unser Zimmer ( 519 ) roch von Zeit zu Zeit recht merkwürdig, Probleme mit den Geruchsverschlüssen? der Kofferservice arbeitet etws behäbig, unsere Koffer kamen zur Abreise erst nach mehrern Nachfragen erst auf den letzten Drücker.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ca 300 m zum Strand, Flughafen ca 30 Minuten entfernt, keinerlei Fluglärm. ein kleines Örtchen in 10 Minuten Entfernung, kaum touristisch erschlossen. Einkauf, ohne Leihwagen nicht möglich! Ausflugmöglichkeiten nur über das Hotel, dementsprechend teuer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen und Schirme in ausreichender Anzahl vorhanden, Schirme leider recht wackelig, das große Schirmumpusten sorgte täglich mehrmals für helle Aufregung. Liegenreservieren ist nicht notwendig! Die Pools sind von hervorragender Qualität einfach traumhaft. Am Strand viele, viele Steine im Wasser, nach ca. 6-7 Metern beginnt der Schwimmerbereich. Bildzeitung, 2 Tage später jeden Morgen am Kiosk( einzige greifbare Einkaufsmöglichkeit). Animation: vorhanden, unaufdringlich, im sportlichen Bereich gut, im Unterhaltungsbereich überrfordert, Abends herrschte oft Langeweile, die " Shows" kann man weglassen. da war auch noch ein Alleinunterhalter, rein italienisches Angebot, musikalisch solide aber recht faul, der liebte es die Gäste singen zu lassen, da duften auch völlig talentfreie Gäste oder reiseleiter oder Animateure ins Mikro grölen, es war schon nicht mehr schön. Die letzten drei Tage war der dann nicht mehr da, vielleicht gefeuert ? in 14 Tage wurde die Disco nicht einmal geöffnet, wie auch die war für die Reiseleiterbegrüßungen vollständig bestuhlt, und ich wüsste auch nicht, wer für Discomusik hätte Sorgen sollen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker & Bärbel
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Das Management hat gewechselt. Ab Saison 2016 wird das Hotel unter dem neuen Namen „Club Esse Sunbeach“ vom Club Esse geführt. Die Rezensionen sind auf die vorherige Hotelleitung bezogen und man wird alle Probleme lösen. Die Direktion