Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (31-35)
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • StrandNicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein

    Es war nicht sauber. Die Dusche ist ausgelaufen, das Schlafzimmer stand unter Wasser. Es war im Bad alles voller Ameisen.


    Zimmer
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Schlafqualität
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht

    Das Mobilheim war sehr schmutzig. Es war an den Wänden dreckig. Der Abtropfkorb in der Küche hatte schwarze Dreckflecken. Die Küchenschubladen waren schmutzig. Sah aus als ob was ausgelaufen wäre. Die Dusche war am Boden noch voller Sand. Überall hingen Spinnweben in der Ecke oder an den Lampen. Die Dusche war dann verstopft und das ganze Wasser ist aus der Rückwand der Dusche ins Kinderzimmer gelaufen. Nachdem wir uns bei der Rezeption beschwert hatten, haben wir 1 1/2 Stunden gewartet und es kam immer noch kein Handwerker. Dieser kam erst am nächsten Tag in der Früh! Wir konnten bis dahin nicht duschen!!! Am nächsten Tag war das Bad mit voller Ameisen voll, die in der Dusche, am Boden und im Schlafzimmer herumliegen.


    Restaurant & Bars
    • Geschmack
      Gut

    Service
    • Deutschkenntnisse
      Gut

    Familien

      Beliebt bei Kindern

      • Strand

      Aktivitäten

        Beliebte Aktivitäten

        • Strand

        Strand

          Aktivitäten am Strand

          • Baden & Planschen
          • Sandburgen bauen

          Extrakosten

          Nur erwartete Kosten

          • Nein

          Mehr Bilder(5)
          Infos zur Reise
          Verreist als:Familie
          Alter von Kindern:0 - 2
          Kinder:1
          Dauer:1 Woche im September 2024
          Reisegrund:Strand
          Infos zum Bewerter
          Vorname:Katharina
          Alter:31-35
          Bewertungen:2
          Kommentar des Hoteliers

          Liebe Kathi, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden die angesprochenen Punkte intern besprechen und Maßnahmen ergreifen, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Ihre Hinweise sind sehr wertvoll für uns, um unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, Ihnen einen besseren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Club del Sole Customer Care Team

          Offizielle Hotel Homepage