- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das ist das letzte dieser Platz, meinem Nachbarn hat man bei Gartenarbeiten steinschläge ins Auto gemacht, schaden 2200 Euro und er hat den Kostenvoranschlag zu gesendet und seit dem nix mehr gehört von denen, interessiert diese Leute nicht, naja jetzt müssen die halt mit einer Anzeige rechnen und das zeigt ja was für ein Platz es ist. Lasst die Finger von dem Platz, sucht euch was besseres, ist man besser aufgehoben, wie auf einem abzock Campingplatz. Es würde noch eine weile gehen bis ich alles aufgeführt habe, wäre zu lange. Einfach wo anders buchen dann hat man kein Stress im Urlaub und nach dem Urlaub.
Dreckig und man muss bei Ankunft selbst Hand anlegen und nochmal putzen, naja nach 9 Stunden Fahrt nicht der Hit
Das Essen der reine Müll, man muss immer außerhalb Essen gehen, weil für den frass noch Geld zahlen, nein.
Sehr schlecht, die intressiert es überhaupt nicht wegen einer Beschwerde, wenn man ein Anliegen hat, tuen sie so als sie nix verstehen.
Gibt es nicht viel, man muss schon ein Stück fahren
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schlecht, von Animation bis Pool, Pool haben sie eine rutsche abgebaut damit sie mehr Kohle machen mit liegen vermieten, was immer kostenlos war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Andreas, Vielen Dank für Ihr Feedback, obwohl es sehr enttäuschend ist zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Vigna sul Mar Family Camping Village nicht den Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben und wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Kommentare. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Ihre Anmerkungen werden an das Management weitergeleitet, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht wieder vorkommen. Wir verstehen, wie wichtig ein angenehmer Aufenthalt ist, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es als Ansporn, uns zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen eine positive Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Club del Sole Customer Care Team