Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Okay aber Zustände am Pool katastrophal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hi, Ich gebe selten schlechte Bewertungen aber die liegen am Pool Kosten pro Tag 15 Euro. Okay ist so in der Beschreibung ausgeschrieben aber man sollte auch dringend erwähnen, dass es kaum Schatten Plätze gibt. Ich war mit meinem Partner und meinem 9 jährigen Sohn hier. Wir dachten uns gut dann legen wir uns auf den Boden ( was eh schon krass ist, da die liegen in den meisten Anlagen im Preis enthalten sind) in den Schatten oder halt in der prallen Sonne mit Schirm. Falsch gedacht. Schatten nicht vorhanden. Als wir einen Sonnenschirm auf den Boden GELEGT nicht befestigt haben kamen sofort die Bademeister Umbrella Not Allowed!!! Da frag ich mich warum kann man sowas nicht in der Club Beschreibung erwähnen ??? Das ist reine Geldmacherei. Damit man die 15 Euro liegen nutzt. Egal wann ich hier am Pool war. Wir haben immer Ärger bekommen. Man darf die Schirme nicht selber öffnen/schliessen. Keine Getränke in Glasflaschen. Keine Sonnenschirme. Wenn sich jemand unwissend auf eine liege legt kommt innerhalb von Sekunden der Poolmensch zum abrechnen. Wenn du den Preis der Liegen zahlst kannst du dir nicht mal aussuchen wo hahaha wir wurden vertrieben wegen VIP oder sonst was. Wirklich sehr schade. Sonst ist es eig sehr schön außer dass das Meer sehr weit weg ist. Aber ohne liegen und mit diesem Stress war das ein sehr anstrengender Urlaub. Irgendwann wird man sauer weil man nichts darf. Überlegt es euch. Ich werde hier in Zukunft nicht mehr Urlaub machen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jenny, es tut uns leid zu hören, dass dein Aufenthalt bei uns nicht deinen Erwartungen entsprach. Deine Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und hilft uns dabei, unseren Service stetig zu verbessern. Wir streben stets danach, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen und einen entspannten Aufenthalt genießen können. Es ist bedauerlich, dass wir dieses Ziel in Deinem Fall nicht erreicht haben. Wir hoffen, Du gibst uns in der Zukunft eine weitere Chance, um dir einen angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Club del Sole Customer Care Team

    Offizielle Hotel Homepage