Alle Bewertungen anzeigen
Desiree (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Netter urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich ganz ok vorallem der Pool ist superschön . Hatten die superior lodge. Haben dann die deluxe und die elite lodge angesehen due sind noch toller


Zimmer
  • Gut
  • Hat eigentlich gut gepasst - aber zuwenig besteck da etc. Der geschirrspühler war ganz super


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Personal kommt nicht hinterher. Man hat teilweise keine Gläser mehr oder kinderbesteck. Meiner Meinung nach zuwenig Personal. Auch muss man bei der Bar selbst bestellen wenn man etwas anderes trinken möchte. Es kommt keiner zum Tisch leider wie man sich es vorstellt und bringt Getränke. Dass müsste dringend geändert werden. + man konnte aber bei Halbpension entscheiden ob man abends oder mittag essen geht am vorabend


    Service
  • Gut
  • Die Preise sind trotz die 20 Prozent eine Frechheit für die liegen. Man darf nicht am Boden liegen mot dem handtuch Haben für ein Zelt 140 Euro gezahlt für 6 tage. Waren aber sehr freundlich und wir durften individuell entscheiden wann wir die 5 tage in Anspruch nehmen spontan.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Bis man in die berühmte fussgängerzone kommt geht man ca. 1 stunde Zufluss- apotheke auch 20 Minuten fussweg - man hat also nir den spar nebenan


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wäre genug aber es gibt nur einen Animateur was Deutsch spricht und dass auch nur gestockt. Habe das ganze animationsteam ein bisschen eigenartig gefunden. Bis auf eine Dame - die war richtig lieb


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Desiree
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Desiree, danke für Dein ausführliches Feedback. Es ist schön zu hören, dass Du den Pool und unsere verschiedenen Unterkünfte genossen hast, und dass unser Geschirrspüler eine nützliche Ergänzung war. Wir nehmen Deine Anmerkungen zur Kenntnis und freuen uns, dass unsere Mitarbeiter trotz der hohen Preise freundlich waren. Es ist auch gut zu wissen, dass Du die Flexibilität bei der Auswahl Deiner Mahlzeiten und die Optionen für sportliche Aktivitäten geschätzt hast. Dein Feedback hilft uns dabei, unser Angebot ständig zu verbessern. Wir hoffen, Dich in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Club del Sole Customer Care Team

    Offizielle Hotel Homepage