- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine kleine, wunderschöne Anlage, die ohne Pause von freundlichen Mitarbeitern gepflegt wird. Hier kann man sich wohlfühlen. Jeden Tag andere Leckereien, die mit Liebe auf den Buffetts verteilt sind. Frühstück, Spätfrühstück, Snackbar, Mittagessen, Nachmittagsleckereien, Abendessen und Mitternachtsessen verpflichten einen, das kleine Fitnessstudio in Anspruch zu nehmen, wo man eine kurze Pause/Erholung von der Sonne nehmen kann. Dieses Jahr hat es uns sehr gefreut, dass viel mehr Deutsche da waren. Ich würde mir wünschen, dass die Nationalitäten gemischter wären und mehr deutsch gesprochen wird.
Wir hatten eine Familiezimmer. Zwei Doppelzimmer, kleine Diele und Bad. Ein großer Balkon mit Blick ins Grüne. Alles ok. Das der Safe umsonst ist, ist auch nicht selbstverständlich. Genug Wasser war in der Minibar immer vorhanden.
Das Frühstücksbuffett läßt nichts zu wünschen übrig. Mittagessen im Restaurant. Bis Nachmittag Essen an der Snackbar. Jeden Tag am Nachmittag eine andere Auswahl an Kuchen. Durch den Umbau des Restaurants, ist es jetzt ruhiger und entspannter zu essen (Bis letztes Jahr wurden die Liegen hin und her getragen). Die Auswahl ist riesengroß. Mottoabende mit Aufführungen der Animationen waren sehr schön organisiert. Auch hier wurde pausenlos gewischt.
Die Freundlichkeit des Personals ist nicht zu toppen. Wenn ich Zülküf lobe, wäre das den anderen Mitarbeitern zwar unfair, da alle zuvorkommend waren, aber jeder hat ja meist seinen "Liebling". Bei Wünschen stoßen wir immer auf offene Ohren. Leider wird sehr wenig deutsch gesprochen, obwohl wir Deutschen immer mehr werden. Aber wenn es mit Händen und Füßen nicht mehr geht, holen wir Zinet zur Hilfe, die immer dafür da war, dass es den Gästen gut ging.
Ca. 1 Stunde vom Flughafen. Wenige Minuten bis nach Göynük, wo eine große Einkaufsstraße zum bummeln einlädt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vormittags Luftgewehrschießen, Morgengymnastik, Wassergymnastik, Dart, Poolspiele, Ballspiele am Strand. Die Musik ist während der Animation dementsprechend laut und während der Pause ruhig im Hintergrund. Nahmittags wieder verschiedene Angebote am Strand und am Pool. Wir hatten den ganzen Urlaub keine Probleme Liegen zu bekommen und Handtücher gab es umsonst am Pool. Auch hier wurde immer auf Sauberkeit geachtet. Der neue Pool ist der Knaller. Riesengroß und wunderschön. Die Kellner sehr aufmerksam und freundlich. Abends konnte man an mehreren Stellen sehr schön sitzen. Das einzige was mir überhaupt nicht gefallen hat, war der DJ, der keine Lust darauf hatte, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Wir mußten bei der Animationschefin und dem Hotelchef betteln, dass er deutsche Musik spielte, was nervig und unangenehm war. Ich habe zwar kein Kind mehr, aber dieses Jahr war die abendliche Kinderanimation das erste Mal richtig schön. Es wurden mehrere Sprachen gesungen und gesprochen, sodass auch die deutschen Kinder beteiligt waren. Viele deutsche Kinder, die wir kennenlernten, hatten keine Lust, weil tagsüber nur russisch gesprochen wurde und sie nichts verstanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |