- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Dieses Hotel versucht was zu sein, was es nicht ist. Ich hatte 6 Nächte gebucht. Zur Info: ich bin Deutscher, kann aber fließend Türkisch. Beim Check-In: Sie wirkten etwas überfordert, haben aber alles „richtig“ gemacht. Dann haben sie eine Kopie unserer Ausweise gemacht - was ich komisch fand, aber sowas gang und gebe sein soll. Unsere Koffer wurden ins Zimmer gebracht. Das Zimmer war das kleinste Zimmer, was ich je hatte. Es hat leider drei Tage nach Abfluss gestunken. Hätte mich beschweren können, habe ich aber nicht. Dieser Balkon war die Krönung. 2 Stühle und ein Mini Tisch haben nicht drauf gepasst, weil - Achtung - zu klein. Egal, da ich eh selten im Zimmer bin. Klimaanlage war vorhanden und lief super! Es gab leider nur eine Zimmerkarte. Zum Essen: es gab drei Mahlzeiten, die in der Regel in Ordnung waren. Mittags wurde immer der Grill angeschmissen. Das fand ich super! Es gab viel Auswahl, aber Qualitätstechnisch sehr viel Luft nach oben. Fazit: Quantität vor Qualität.. Service: Mäh. Viele wirkten genervt und ich musste mir alle Getränke selber holen, während die älteren Gäste alle gefragt wurden. Pool: Einer ist vorhanden. Ein Kinderpool ist direkt dran. Liegen sind auch vorhanden. Eine Dusche ist auch vor Ort - wird leider selten verwendet. Sauberkeit: hier muss dringend was passieren. Es war nicht schlecht, aber wir reden hier von einem 4-Sterne Hotel! Es war von abends bis spät in die Nacht sehr laut, da die Wände anscheinend sehr dünn sind. Nicht schön.
Das Zimmer war das kleinste Zimmer, was ich je hatte. Es hat leider drei Tage nach Abfluss gestunken. Hätte mich beschweren können, habe ich aber nicht. Dieser Balkon war die Krönung. 2 Stühle und ein Mini Tisch haben nicht drauf gepasst, weil - Achtung - zu klein. Egal, da ich eh selten im Zimmer bin. Klimaanlage war vorhanden und lief super! Es gab leider nur eine Zimmerkarte. Es war von abends bis spät in die Nacht sehr laut, da die Wände anscheinend sehr dünn sind. Nicht schön.
es gab drei Mahlzeiten, die in der Regel in Ordnung waren. Mittags wurde immer der Grill angeschmissen. Das fand ich super! Es gab viel Auswahl, aber Qualitätstechnisch sehr viel Luft nach oben. Fazit: Quantität vor Qualität.
Mäh. Viele wirkten genervt und ich musste mir alle Getränke selber holen, während die älteren Gäste alle gefragt wurden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Eigentlich nichts so richtig. Es gab Darts und Sportgymnastik mit Michael und einer Dame.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sevgi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Wir bedauern es sehr, dass wir es nicht geschafft haben, Sie vollständig von unserem Haus zu begeistern. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Serviceleistung anbieten konnten. Für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zu begeistern und ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet. Hoffentlich besuchen Sie uns trotz einiger Kritikpunkte wieder einmal, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen. CLOVER MAGIC HOTELS