Alle Bewertungen anzeigen
Günther (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
3 Sterne Hotel zu einem guten Preis
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich hatte das Hotel bei einem Reiseportal als 4 Sterne Hotel gebucht. Als ich die Reiseunterlagen bekam, war es als 3 Sterne Landeskategorie beschrieben. Ich war noch nie in einem 3 Sterne Hotel in der Türkei. Für 3 Sterne war es ganz ordentlich, wenn man nicht zu hohe Erwartungen hat. Ich hatte nicht viel bezahlt und da sollte man einige Abstriche machen. Das Hotel hat ein gutes Preis Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Eher gut
    • Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung gebucht. Zu Hause stellte ich fest, als ich nochmal die Beschreibung las, das mir ein Sparzimmer angedreht wurde, welches ich nicht gebucht hatte. Die Zimmerreinigung bestand nur aus Betten machen, Handtuchtausch, Mülleimer leeren, Toilettenpapier nachfüllen. Der Aschenbecher wurde nur geleert, wenn man ihn vom Balkon auf das Zimmer stellte. Zimmerreinigung fand nicht statt. Im Zimmer waren zwei schmale Betten. Die Schranktüren ließen sich nicht richtig öffnen, da das Bett davorstand. Gut funktionierende Klimaanlage und der Flat TV hatte viele deutsche Programme. In der Minibar waren 3 Becher Wasser. Tee und Kaffeekochstation gab es nicht. Schreibtisch und Sessel, Spiegel gab es auch. Minibalkon zur Straßenseite, wo nur eine Person sitzen konnte. Schlecht verlegtes Kabel am beleuchteten Spiegel. Unter dem Schreibtisch war ein Loch im Trockenbau. Wenn man auf Toilette saß ging die Tür nicht zu. Diese musste man vorher schließen. Rasierspiegel gab es leider nicht. Der Badspiegel war weiter weg und schlechtes Licht, dadurch war rasieren schwierig. Zimmer war gut ausgestattet und renoviert aber leider nicht fachgerecht.


      Restaurant & Bars
    • Eher schlecht
      • Da es sich um ein kleines Hotel handelte gab es eher ein kleines Buffet mit wenig Abwechslung. Im gesamten Hotel Selbstbedienung. Ich erwarte erst ab 5 Sterne Tischservice.


        Service
      • Eher schlecht
        • Leider waren Deutschkenntnisse kaum vorhanden. Die Gästebetreuung konnte sehr gut deutsch.


          Lage & Umgebung
        • Eher schlecht
          • Das Hotel befindet sich in einem Wohngebiet. Es liegt etwas abgelegen. Bis zu den Minibussen in alle Richtungen muss man ca. 15 Minuten laufen. Es gibt einige Läden und Restaurants in der Umgebung. Es gibt auch einige Hotels. Der Strandshuttle fährt ab 9 Uhr 8-mal zum Strand (ab Juni) und 7-mal zurück. Der letzte Bus vom Strand fährt um 17:15. Der Bus war pünktlich. Fahrtzeit ca. 7 Minuten. Zu Fuß vielleicht 35 Minuten. Der Strand ist sehr schmal und wird von 2 Hotels mitgenutzt, welche mit zu der Clover Hotel Gruppe gehören. Es gibt genug Liegen, aber zu wenig Schirme. Als Alleinreisender musste ich etwas suchen, um eine Liege und einen Schirm zu bekommen. Zu zweit wird es schwierig. Da empfiehlt sich der erste Bus zum Strand. In der Strandbar gibt es für die Gäste vom Clover Magic nur Getränke, kein Essen. Essen muss gekauft werden. Den Fall hatte ich bis jetzt noch nicht in der Türkei. Stand auch nicht in der Reisebeschreibung vom Veranstalter. Wifi im Hotel ist frei auch auf den Zimmern. Gelegentlich ist mit Störungen zu rechnen. Safe kostet 2 Euro am Tag. Er wird dann in den Zimmerschrank gebaut. Toiletten und Umkleide sind links an der Strandbar, welche oberhalb hinter der Promenade liegt. Ich bin immer mit Blick zum Meer nach rechts gelaufen, da hatte ein Restaurant einen Strandbereich. Dort habe ich mich umgezogen.


            Aktivitäten
          • Eher schlecht
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Das kann ich schlecht beurteilen. Ich habe Dart und Bauchtanz mitbekommen.


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
              Mehr Bilder(20)
              Infos zur Reise
              Verreist als:Alleinreisend
              Dauer:1 Woche im Juni 2023
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Günther
              Alter:66-70
              Bewertungen:16
              Kommentar des Hoteliers

              „Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns zu hören, dass der Strandshuttle pünktlich war und Sie die Anbindung zum Strand nutzen konnten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Lage des Hotels, der Anzahl der Schirme am Strand und der Verfügbarkeit von Liegen zur Kenntnis. Es tut uns leid, dass es Schwierigkeiten bei der Suche nach einer Liege und einem Schirm gab. Wir werden Ihre Hinweise zum Angebot an der Strandbar und dem WLAN-Service prüfen, um eventuelle Missverständnisse zu klären und die Qualität zu verbessern. Auch die Information über den kostenpflichtigen Safe werden wir in unsere Buchungsinformationen aufnehmen, um zukünftige Gäste besser zu informieren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf diese Punkte hinzuweisen. Ihre Rückmeldung hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie trotz der genannten Punkte einen angenehmen Aufenthalt hatten und würden uns freuen, Sie bei einem zukünftigen Besuch besser betreuen zu können.“