Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Wer kann,bucht für ein paar EUR um!!!T
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Niemals wieder!!Wo dieses Hotel zwei Sterne hat weiß ich nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Eigentlich nur noch zum abreißen.Schimmel im Bad und Risse in den Wänden.Ameisen im Bett.Warmes Wasser im Glücksfall nur am Abend.Kein Wifi trotz Bezahlung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen geht gar nicht.Küche ist scheinbar nicht mehr vorhanden.Nur Resteessen vom Schwesterhotel.Einzige Katastrophe.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beschwerden werden gar nicht wahrgenommen.Morgen,morgen!Eiswürfel an der Bar nur gegen Trinkgeld.Einen Manager scheint es nicht zu geben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist top.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animation,was uns eigentlich gefällt.Pool geschlossen.Aber man hat ja das Meer in absoluter Nähe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen – auch wenn wir sehr bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst, vor allem was die Zimmerausstattung, den Service und die Gastronomie betrifft. Unsere Gäste verdienen selbstverständlich Eiswürfel ohne Bedingungen, warmes Wasser ohne Glücksrad und ein Zimmer ohne Ameisenbesuch. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, genau diese Schwachstellen zu beseitigen – auch personell und strukturell. Positiv stimmt uns, dass Ihnen zumindest die Lage gefallen hat – und wir hoffen, dass wir in naher Zukunft mit einem rundum verbesserten Angebot auch in anderen Bereichen wieder punkten können. Es wäre schön, wenn Sie uns eines Tages eine zweite Chance geben würden – mit frischem Wind, kalten Drinks und warmem Wasser zum richtigen Zeitpunkt! Herzliche Grüße Ihr Clover Magic Team