Werner (51-55)
Verreist als Familieim Oktober 2015für 2 Wochen

Zum relaxen super Hotel

Die Zimmer waren ok. Leider war an der Poolbar es sehr unhygienisch. Teilweise noch Getränkereste in frischen Gläser. Die Animateure aus der Ukraine waren sehr unfreundlich zu den Jugendlichen nicht russisch sprechender Nation. Das beste war das Frühstück. Leider war die Sauberkeit im Restaurant sehr schlecht . Dann den Stühlen klebt noch fett und Speisereste. Die Anlage ist sehr weitläufig und sehr schön . Die Strandjungs sehr hilfsbereit

Das Angebote ist sehr gut . Die Tour durch die Wüste mit dem Quatt war super

Die Zimmer sind sehr groß. Und werden immer sehr gut gereinigt

Die Zimmereinrichtung war sehr gut . Der Service im Restaurant auch

Sehr darmbelastend weil Fisch und Fleisch auf einer Platte gebraten wurde .

Solange man russisch kann ok. Leider sind die Animateure sehr von sich überzeugt und sehr abweisend wenn du eine andere Sprache als russisch sprichst

Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Vorname:Werner
Lieber Herr Werner,

wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay zu bewerten.

Vorab vielen Dank für Ihre positiven Kommentare über unser Resort.

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir stets darum bemüht sind, unseren Standard zu verbessern und all unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.

Wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht so genießen konnten, wie wir es uns alle gewünscht haben. Gerne hätte ich mich mit Ihnen vor Ort persönlich unterhalten, denn das gesamte Team des Cleopatra Resorts arbeitet sehr hart daran, seinen Gästen einen schönen und unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen.

An der Poolbar wie auch in unseren Restaurants achten wir auf einen zufrieden stellenden Service und auf strenge Hygienevorschriften, die von jedem unserer Servicekräfte eingehalten werden. Wir bedauern, dass Sie da andere Erfahrungen gemacht haben.

In unserem Animations-Team ist jede Nation herzlich Willkommen, alle Animateure sprechen Englisch, um auch mit anderen Nationalitäten kommunizieren zu können - dies ist Voraussetzung.
Desweiteren ist unser Animationsteam international besetzt. Fuer das Ihnen gegenueber unhoefliche Verhalten entschuldigen wir uns hiermit.

Ich habe Ihre Kritikpunkte an die entsprechende Abteilung weiter geleitet und wir wuerden uns sehr freuen, Sie wieder im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay begruessen duerfen, um uns nochmals eine Chance zu geben.

Freundliche Grüße

Peter van Lieshout