Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Wo der Gast noch König ist. Top Personal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Hotel mit viel Stil und viel Platz. Auch wenn das Hotel ausgebucht ist findet man jederzeit und überall noch freie Liegestühle. Das Sport - Equipment ist hervorragend. Ebenso der gepflegte Steg und das Riff.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles was es braucht und eine traumhafte Aussicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragendes Buffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich bin in diesem Hotel Stammgast. Was das Personal alles macht, dass die Ferien zum Vollerfolg werden, ist einfach nur grossartig. Ich glaube, das Personal ist der springende Punkt, dass das Hotel nun auch so gut bewertet wird und auch gut gebucht ist. Überall wird man herzlich begrüsst und nach Wünschen gefragt - auch auf deutsch. Es fängt beim herzlichen Empfang an der Rezeption an bei der Anreise. Aber auch die Gärtner, Kellner, Poolboys und Zimmerboys sind alle freundlich und hilfsbereit. Ein ganz grosses Kompliment auch an die Reinigungskräfte der Strand WC's diese waren sehr sauber und gepflegt. Top Personal in der ganzen Anlage.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand lädt zu langen und wunderschönen Spaziergängen ein.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Langweilig wird es einem nie. Top Tennisplätze.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Daniela, Ganz lieben Dank für dieses tolle Feedback, die Bestnote und das Riesenlob für mein Team, das ich sehr gerne weitergeleitet habe. Wir nehmen dies keinesfalls als Selbstverständlichkeit hin, sondern sehen es vielmehr als Ansporn, auch weiterhin im Sinne unserer Gäste unser Bestes zu geben. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Peter van Lieshout General Manager