Ramona (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Wir wurden verwöhnt !!!

Eine sehr große Hotelanlage.Alles sehr gepflegt und sauber.Die Weitläufigkeit war toll.Wir hatten zeitweise das Gefühl alleine durch die Anlage zu laufen. Im Pool schwammen wir z.T.auch ganz alleine.Der Strand riesig und durch die vielen Pools verteilt sich alles.Freie Liegen gab es immer.Die großen massiven Schirme hatten es nicht immer leicht dem ständigem Wind standzuhalten. Die Gästestruktur ist sehr angenehm. Alle waren gut gelaunt und konnten sich benehmen.Jung und Alt in einem sehr netten miteinander.

Über die Lage vom Hotel waren wir informiert und hatten damit kein Problem. Ausflüge werden genug angeboten. Für jeden etwas dabei.Wer mit der ausgeprägten Ebbe und Flut nicht klar kommt sollte sich für ein anderes Hotel entscheiden.

Die Zimmer sind sehr groß und gemütlich. Alles sehr sauber.Eine riesige begehbare Dusche.Klimaanlage funktioniert tadellos. Wasserkocher,Tee,Kaffee, Duschbad,Haarwäsche, Körperlotion.Alles war da und wurde immer aufgefüllt.
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Garten

Also der Service ist der Hammer.Das Personal immer freundlich,auch ohne Trinkgeld. Die rennen wie die Wiesel.Uns wurde der Schirm aufgespannt,das Handtuch hingelegt und teilweise Getränke bis an die Liege gebracht. Manchmal war es uns schon peinlich.

Die Qualität der Speisen ist sehr gut.Wenn auch mal was nicht schmeckt gibt es genug anderes. Alles sehr schön angerichtet. Wir haben alles gegessen. Sogar leckere eisgekühlte Milchshakes getrunken.Vier Sorten Eis täglich gegessen usw. Wir hatten keinen Durchfall. Die Eiswürfel sind aus siebenfach gereinigtem Wasser hergestellt.

Die Animation war present und zurückhaltend. Sportlich kann man sich ausreiched betätigen. Die abendlichen Shows waren nett. Die Ruhe am Pool ohne Animation und ohne Musik fanden wir sehr schön.Wer mehr wollte ging an einem anderen Pool.

Das Wlan funktioniert fast nieh.Haben uns eine simkarte im Hotel für 15Euro gekauft. Damit ging alles prima. Für Fuß u. Kniekranke empfehlen wir zentral gelegene Zimmer.Die Wege können manchmal sehr weit sein.Wir hatten das Handy und die Zimmerkarte in einer Badetasche,wobei sich die Karte immer entladen hat und wir vor verschlossener Tür standen.Wurde an der Rezeption schnell wieder aufgeladen.Bei einer Fūhrung wurde uns mitgeteilt das Hotel hat über 500 Personen Personal.70Personen sind für die Sicherheit verantwortlich. Wir haben uns sehr wohl und sicher gefühlt.Wir kommen sehr gerne wieder.Für uns war es ein Traumurlaub.Vielen Dank an all die fleißigen Mitarbeiter im Hotel.

Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Ramona
Liebe Frau Ramona,

herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung unseres Hotels auf Holidaycheck.

Es war uns eine Freude Sie bei uns zu haben und wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Gruessen
Peter Van Lieshout