- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne Anlage, Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Qualität der Speisen hat uns leider nicht überzeugt und auch nicht die Gästestruktur. Wir sind am 25.12.2021 angereist und wurden ab 27.12. von Russen überrannt. In Shorts und Badelatschen zum Abendessen, Teller voll beladen, im Restaurant/Buffet ohne Rücksicht und eine Lautstärke, dass jede Mahlzeit zur Herausforderung wurde. Ich kann es leider nicht nachvollziehen, dass in Bezug auf die Kleidung von Seiten des Hotels nicht eingegriffen wird. Zumal vor dem Restaurant ein Zettel hängt wie die Kleidung auszusehen hat. Für uns wird es kein Wiedersehen geben, was für die Anlage und das Personal eigentlich sehr schade ist.
Hatten ein Familienzimmer. Leider nur ein Badezimmer. Die Schiebetüren zum Balkon lassen jedes Lüftchen durch. Im Dezember ist das dann nachts frisch.
OK. Nicht so viel Abwechslung. Nachspeisen extrem süß. Aber es ist für jeden was dabei.
Das Personal war stets zuvorkommend und sehr freundlich. Waren immer darauf Bedacht die Wünsche der Gäste zu erfüllen.
Ca. 45 vom Flughafen. Hausriff über einen Steg zu erreichen. Kleine Shops in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tischtennis, Darts, Billard, Volleyball, Bogenschießen, Yoga, Aerobic, Tennis, Wassersportstation usw. An Angeboten mangeld es nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Yvonne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel hier auf HolidayCheck zu bewerten. Jede Art von Feedback ist für uns wichtig. Wir sind ein Hotel mit internationalem Publikum und zu Ihrer Reisezeit befinden sich die Osteuropäische auch in der Ferienzeit. Natürlich sind dann auch Osteuropäische Gäste herzlich willkommen bei uns. Wir als Hotelier sind sehr glücklich über jeden Gast und alle Nationen sind bei uns sehr herzlich willkommen und wir bemuehen uns jeden einzelnen Gast den gleichwertigen Service anzubieten. Wir hoffen, dass Sie trotzdem etwas positives von Ihrem Urlaub mitgenommen haben und würden uns freuen wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Peter Van Lieshout General Manager