Claudia (31-35)
Alleinreisendim Mai 2015für 2 Wochen

Traumurlaub - TOP Hotel

Ich war im Mai zum 3. Mal in diesem Hotel und kann es nach wie vor wärmstens weiterempfehlen. Ich werde den nächsten Urlaub sicher wieder dort verbringen!! Hier bleiben keine Wünsche offen!

Perfekte Strandlage mit genügend freien Liegen, super leckeres Essen, top Service des gesamten Personals!!! Auch das Zimmer war schön und immer sehr sauber.

Besonders empfehlen kann ich die Delphin-Tour mit Bob Satey.

www.delfintourmitbobsatey.at

Wir wurden um halb 8 beim Hotel abgeholt und es ging sofort mit der Kleingruppe (max. 10 deutschsprachige Personen auf einem großen Schiff - voll genial!!) zu den frei schwimmenden Delphinen, welche wir fast eine ganze stunde beobachten konnten. wer wollte konnte auch zu den Delphinen schnorcheln gehen. Wunderschönes Erlebnis!!! Danach gab es noch 3 Schnorchel-Stopps und leckeres Mittagessen an Board.

Die Tauchschule Extra Divers (10 Minuten zu fuss) bietet sogar Tauchgänge zu den Delphinen an. Delphin Tag war im mai der Dienstag.

Essen im Hotel: Unbedingt in das italienische Spezialitätenrestaurant gehen!!! Super lecker!!!

Einzig der WIFI-Empfang im Hotel könnte noch verbessert werden.

Ich komme sicher bald wieder und freue mich schon jetzt auf den nächsten Urlaub im Cleopatra Luxury!

weitläufiger Strand, alles gut erreichbar.

sehr sauber & schön. die zimmer haben eine schöne größe.
Zimmertyp:Einzelzimmer

alle Mitarbeiter sehr freundlich & zuvorkommend, hier bleiben keine Wünsche offen!

Das Buffet war immer lecker und es gab sehr oft Steak am Abend. Das italienische Spezialitätenrestaurant war mega lecker!!

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Vorname:Claudia
Sehr geehrte Frau Claudia,

vielen Dank für Ihren unvergesslichen Urlaubserlebnis! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und so eine tolle Zeit bei uns hatten.

Bis auf ein baldiges Wiedersehen im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay.

Beste Grüße,

Peter Van Lieshout