Heidi (56-60)
Verreist als Familieim Mai 2015für 2 Wochen

Bestes Hotel in der Makadi Bay

Mein Mann, meine erwachsene Tochter und ich waren die letzten beiden Maiwochen zum dritten Mal in diesem Hotel, und werden sicher wieder kommen. Die Anlage ist sehr gepflegt und man sieht ständig Leute bei der Gartenpflege oder beim Putzen. Auch die Reinigung der Zimmer ist vorbildlich. Das gesamte Personal ist super freundlich und zu Späßen bereit. Das Essen ist ausgezeichnet und abwechslungsreich. Das Spezialitätenrestaurant "Italiener" sollte man unbedingt besuchen, ist traumhaft gut. Sollte man gleich zu Urlaubsbeginn buchen, da der Andrang sehr groß ist. Das andere Spezialitätenrestaurant "Lobster" hat eine traumhafte Lage am Meer, könnte aber etwas mehr Auswahl an Speisen haben und eine bessere Beleuchtung, da man kaum sieht, was man isst. Was uns etwas traurig gestimmt hat, war dass man am hauseigenen Riff letztes Jahr viel mehr Fische als heuer gesehen hat.

Entfernung zum Flughafen etwa eine halbe Stunde. Das Hotel liegt direkt am Strand mit einem langen Steg ins Meer.

Die Zimmer sind geräumig und sauber. Handtücher werden täglich gewechselt.

Die meisten Kellner wissen nach kurzer Zeit, was man gerne trinkt und bringen die Getränke, ohne dass man sie bestellen muss. Natürlich freuen sie sich über einen Dollar Trinkgeld.

Das Angebot an Speisen war reichhaltig, man konnte beinahe zu jeder Tageszeit etwas zu Essen bekommen

Unterhaltung haben wir nicht genutzt. Die Pools waren super, haben aber nur den Relaxpool benutzt, an dem, was uns sehr gefallen hat nur Erwachsene sein dürfen.

Wir haben einen Ausflug zum Dolphin Haus gemacht, der unbedingt empfehlenswert ist. Man sieht jede Menge Delfine, hat super Essen und max. 10 deutschsprachige Gäste an Bord zu einem wirklich günstigen Preis: www.delfintourmitbobsatey.at.

Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Vorname:Heidi
Sehr geehrte Frau Heidi,

wir möchten uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung bedanken.

Das gesamte Team von Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay erwartet Sie gerne wieder in unserem Hause.

Herzliche Grüße,

Peter Van Lieshout