Karin (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 1 Woche

Traum Hotel mit sehr viel Freundlichkeit

Die gesamte Hotelanlage ist sehr großzügig und sehr schön angelegt.
Auch der Strand ist weitläufig, man liegt nicht Liege an Liege sondern hat genug Platz.
Das Hausriff eignet sich sehr gut zum Schnorchel, es ist wirklich ein Traum, sehr viele Fische und wunderschöne Korallen.
Die Sauberkeit der kompletten Anlage ist nicht zu übertreffen, auch der Zustand der Anlage ist ok, wir wohnten im Beach Hotel ( eine kleine Anlage in dem Resort) dort ist alles neu direkt am Strand ein Traum

Das Hotel liegt direkt am Strand, der auch sehr gepflegt ist
und mit dem schönen Hausriff sehr zu empfehlen.
Es gab auch jeden Abend Vorführungen und Tanz .
Es ist jeden Tag was geboten, wobei die Animation nicht störend ist.
Zum Flughafen fährt man ca. 30 min.

Die Größe und der Zustand des Zimmers waren sehr gut,
ein großer Balkon und genügend Platz im Zimmer und auch im Bad.
Die Möbel waren neu und sehr gut ausgestattet.
Zimmerkategorie:Executive

Der Service in der Anlage ist wirklich super, viele sprechen deutsch und sind sehr bemüht alles richtig zu machen und sind wirklich sehr freundlich.
Auch die Tische werden sofort abgeräumt, und ein leeres
Glas gibt es nicht, wird sofort auf Wunsch wieder gefüllt.
Auch die Zimmerreinigung war mehr als in Ordnung.
Bei uns war der Kühlschrank der Minibar defekt, die meldete ich in der Früh, bis wir vom Strand kamen war
schon ein neuer Kühlschrank da.
Dort kann man sich wirklich wohl fühlen.

Durch dass wir im Beach Hotel wohnten, hatten wir das Glück im Waterfront Restaurant zu essen.
Das war wirklich ein Traum Frühstück und Mittagessen dort im Freien zu geniesen.
Am Abend war das Waterfront Restaurant ein A la carte
Fischrestaurant was bei uns inklusiv war, somit konnten wir jeden Abend Fisch oder auch Steak ( Surf and Turf ) essen.
Es hat uns wirklich jedesmal sehr gut geschmeckt, dafür
6 Sonnen.
Auch im Vista Mare -A la carte italenisch waren wir war auch ok,
Auch das Hauptretaurant war sehr gut uns es gab jeden Abend ein anderes Thema und auch eine abwechslungsreiche Küche.
In jeder Bar auch am Strand wurden die Coctails frisch zubereitet und man wurde auch sehr freundlich bedient.

An Freizeitangebote haben wir nicht teilgenommen, da wir mit Schnorcheln beschäftigt waren.
Es gab 5 verschiedene Pool`s einige davon auch beheizt.
Alles sehr gepflegt, genügend Liegestühle und Sonnenschirme und keine reservierten Liegen.
Die Poolboys waren auch sehr aufmerksam mit Handtüchern, oder wenn man die Liege in den Schatten stellen wollte, es war sofort einer da und hat geholfen.
Auch die Duschen am Strand waren etwas beheizt, was ich sehr angenehm empfand.

Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen,
es hat einfach alles gepasst, hier kann man sich wirklich sehr wohl fühlen, leider haben wir nur 8 Tage gebucht, wir hätten uns dort auch noch eine weitere Woche verwöhnen
lassen können.
Und wir kommen wieder.