Claudia (41-45)
Verreist als Familieim Oktober 2015für 1 Woche

5 Sterne niemals für dieses Hotel

Großes Hotel ,Zimmer angemessen jedoch veraltert. Sauberkeit war OK jedoch nicht wie bei uns. Internett Katastropfe nur in der Lobby und auch nicht immer.Gäste da Ferien Deutsche und paar Russen.

Entfernung zum Strand war sehr gut da wir direkt das Zimmer am Strand gebucht hatten. Flughafen ca 30 Minuten entfernt .Ausflüge haben wir keine gemacht.

Zimmer waren OK .Badezimmer Tür schloß nicht richtig war auch nicht unbedingt Neuwertig eher als wenn da nen Wasserschaden gewesen ist.Es wurde Oberflächlich sauber gemacht. Also drum rum geputzt.Minibar mußte gezahlt werden.

Service ?????????????? eher schlecht. Die meinsten haben sich an der Bar unterhalten oder am Tisch . Es wurde nicht richtig zugehört . meine Tochter bekam zweimal Cocktail mit Alkohol und das mit 14 . Freundlichkeit an der Poolbar eher schlecht.

Restaurant hatten wir besucht. War ne Abwechslung zu dem anderen Essen. Speisen immer die gleichen. Keine wie angegeben frischen O Saft. Brot und Brötchen immer die gleichen. Viel was runter legte man es einfach wieder dazu. Ich bin Vegetarier und hatte sehr viel Mühe etwas zu finden. Ich bekam dann drei mal was extra 2 Scheiben Kartoffeln mit bisschen Käse. Hab hinterher aufgegeben zu fragen.Meine Tochter fand die warmen Speisen eher kalt.Frisches Obst immer das gleiche und eingelegte Früchte die auch nach nix aussahen und schmeckten.

Handykosten extrem hoch. Internettverbindung nur in der Lobby. Wetter war super.Wir haben einen Ausflug zu den Delfinen gemacht mit Mäggi und Mo. Das kann ich nur jedem weiterempfehlen da sie super nett waren und alles reibungslos ablief. Man bekam hinterher noch eine CD mit ca 470 Bildern drauf unter und überm Meer.
Schaut euch die Internettseite von den Beiden an und bucht direkt vor dem Urlaub eien Tag mit denen
Mo's Delfinausflug.de oder www.delfinausflug.de.

Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Vorname:Claudia
Liebe Frau Claudia,

vielen Dank, dass Sie unser Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay bewertet haben.

Wir bedauern, dass nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt worden sind.

Um unseren Gästen einen angenehmem Aufenthalt zu bieten, werden Teile unseres Resorts Stück für Stück renoviert. W-Lan bieten wir offiziell in der Lobby und im Bereich der Pool Bar an, nicht aber in den Zimmern. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es zu Stoßzeiten zu einer Überlastung des Netzes kommen kann. Derzeit arbeiten wir an einer Verbesserung der Verbindungsqualität.

Unser Service-Team leistet immer vollen Einsatz. Sollte dies einmal nicht so sein, begrüßen wir es sehr, wenn Sie unser Management oder die Gästebetreuung darauf ansprechen. Es tut uns leid, dass Ihre Tochter andere Getränke als bestellt erhalten hat. Es ist natürlich überhaupt nicht akzeptabel, dass Minderjährige alkoholische Getränke erhalten. Wir entschuldigen uns sehr dafür.

In unserem Hauptrestaurant finden unsere Gäste am Eingang stets frisch gepressten Saft. Unsere Auswahl an Brot und Brötchen – nach deutschen Rezepten – ist sehr breit. Von Laugenbrötchen über verschiedenste Sorten von Weiß- und Schwarzbrot sowie Brötchen. Bisher wurde unsere Backware stets gelobt, daher wundert uns Ihre angebrachte Kritik. Auch für Vegatarier bieten wir viel Auswahl: Über Pasta, Aufläufe und vielerlei Gemüse und Salat sollte hier jeder fündig werden.

Auch wenn Sie mit dem Zimmer oder dem Housekeeping nicht zufrieden sind, kommen Sie bitte auf uns zu. Nur so können wir direkt Abhilfe schaffen und Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt bieten. Die Getränke in der Minibar sind bei der ersten Nutzung kostenlos, das Wiederauffüllen kostenpflichtig. Wasser wird Ihnen jedoch täglich kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub trotz Ihrer Anmerkungen genießen konnten.

Mit freundlichen Grüßen

Peter von Lieshout