- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
toll gepflegte, weitläufige Anlage. Personal immer hilfsbereit und nie aufdringlich. Probleme werden sofort behoben. Schhönes Hausriff über Steg erreichbar.
Zimmer groß und geräumig. Bad sauber. Service gut. Es gibt Zimmer mit Doppelbetten und mit 2 zusammengestellten Betten. Betten gut. Kommode Tisch, Stühle vorhanden.Safe im großen Schrank.
Buffet war reichhaltig und gut. Snacks an der Strandbar in Ordnung. Wir hatten das Glück am 10jährigen Jubiläum da gewesen zu sein. Hier wurde ein noch üppigeres Buffet präsentiert. Absolut genial. Wer hier nichts findet, dem ist nicht zu helfen. Und wer meint es gibt jeden Abend dasselbe- man muss nicht jeden Abend Reis, Kartoffeln,Pommes und Nudel essen (hat man daheim auch nicht).
Am Service gibt es nichts auszusetzen. Wir waren als Paar mit zwei Freundinnen in der Anlage.Bekamen 2 Zimmer nebeneinander. In einem Zimmer war das Wasser zum duschen nur lauwarm. Mittags angesprochen, abends behoben. Top. Drinks werden selbst an den Strand gebracht. Genial war für uns auch die Strandbar. Gruß an Ahmed (speziell von Petra-Schatz).
Die Fahrt ist in 40 Min. zu schaffen. Je nachdem wieviel Anlagen davor/danach angefahren werden ist mit 60-70 Minutenn zu rechnen. Tauchbasis am Rande der Anlage direkt am Steg zum Riff. Am Strand entlang kann man die gesamten Anlagen der Makadi Bay durhqueren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gute Tauchbasis in der Anlage. Klasse Schnorchelmöglichkeiten. Wassersportangebot am Strand gg. Gebühr möglich. Toll war das Parasailing. Preis angemessen (2 Pers. 50,--€. 5 Pools -1 beheizt.. Liegen ausreichend an Pool und Strand vorhanden. Animation jeden Tag möglich ohne aufdringlich zu sein. Tolle Show am Jubiläumsabend (schade dass es an diesm Abend sehr windig und dadurch recht kühl war). Highlight war für uns der Abschlussauftritt mit der Neonlight-Show. Joggingpfad von 2,5 km durch die Anlage und auch entlang der anderen Anlagen möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Uwe, Ganz lieben Dank für dieses tolle Feedback, die Bestnote und das Riesenlob für mein Team, das ich sehr gerne weitergeleitet habe. Wir nehmen dies keinesfalls als Selbstverständlichkeit hin, sondern sehen es vielmehr als Ansporn, auch weiterhin im Sinne unserer Gäste unser Bestes zu geben. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Peter van Lieshout General Manager