Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Hatte schon bessere Urlaube in Ägypten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schön gepflegte weitläufige Anlage ( nix für Fusskranke ) 80 % Personal spricht und versteht deutsch. Aber bei hoher Auslastung hat sich der Service um 50% verschlechtert. Am meisten enttäuschte uns die " Gästebetreuerin. Die eine sprach kein deutsch und die andere hatte keinen Bock und verwies uns zurück an die Rezeption anstatt uns zu helfen. Ausserdem kann es nicht sein das in der Lobby Abends nur max. 2 Kellner für drinne & draussen ( ca. 80'- 100 Gäste ) zuständig sind. Daher finde ich nicht das 5 Sterne gerechtfertigt sind.Ausserdem gab es als wir mitten in der Nacht ankamen nicht mal einen kleinen Snack . Positiv war das der Tresor kostenlos war. Die Minnibar ( 1 Wasser, 1Dose Sprite, 1 Dose Cola, 2 kleine Tetrapacks )waren 1x kostenlos, danach musste man bezahlen . Es gab keinen hoteleigenen Shuttle nach Hurghada, über Reiseveranstalter 13 Euro für die paar Kilometer war Abzocke !!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mario, das gesamte Team vom Cleopatra Luxury Resort Makadi bedankt sich recht herzlich für Ihre Bewertung und vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben und den Cleopatra Luxury Resort Makadi so ausführlich bewertet haben. Wir haben Ihre Anregungen notiert und werden dies mit den Abteilungsleitern umgehend besprechen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Haus verbracht haben und hoffen, Sie schon bald wieder hier begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüße, Peter van Lieshout General Manager