Yvonne (19-25)
Verreist als Freundeim September 2015für 2 Wochen

Toll animierter Entspannungsurlaub im Top-Hotel

Große, sehr gepflegte, weitläufige Anlage. Wohlfühlatmosphäre zum Entspannen aber auch mit vielen Möglichkeiten zur sportlichen Betätigung animiert durch ein tolles Team. Professionelle Abendshows mit erstklassigen Tänzern wurden geboten, aber auch weitere Angebote (nicht inklusive) wie Tauchen, Katamaranfahrten, etc..

Gelegen in einer Bucht direkt am Strand, mit der Möglichkeit auch die Nachbarhotels am Strand abzulaufen. Entfernung zu Hurghada etwa 30 Minuten Fahrt. Kleine Souvenirshops sind im Hotel angesiedelt, allerdings mit europäischen Preisen.
Die Tauchgebiete in der näheren Umgebung boten nicht die erhoffte Abwechslung. Das Hausriff war jedoch sehr schön.

Modern eingrichtet, groß und sauber. Als Pluspunkt empfanden wir, die Klimaanlage auch laufen lassen zu können, wenn wir das Zimmer verlassen haben. Auch der Wasserkocher mit den Teebeuteln und Cappucinotütchen war eine nette Aufmerksamkeit.
Ausblick:zum Garten

Die Zimmer wurden stets vorbildlich gereinigt. Der Service im Speisesaal war zumeist sehr zuvorkommend. Lobend hervorheben möchten wir Mustafa, der uns immer sehr freundlich und engagiert begegnet ist.
Auch am Strand wurden wir freundlich unterstützt.

Es gibt ein Hauptrestaurant und eine Poolbar, bei der es ebenfalls kleine Snacks gibt. Die anderen Restaurants haben wir nicht besucht. Die Auswahl an einem Abend war zwar für die Hotelgröße eher klein, aber dafür gab es jeden Abend andere abwechslungsreiche und leckere Angebote, sodass wir das nicht als Nachteil empfanden.

Pools und Strand waren sauber und gepflegt. Es war zu jeder Tageszeit eine freie Liege an den Pools und am Strand zu finden. Wir hätten uns Auflagen für die Liegen gewünscht. Auch die Entfernung von den Liegen am Strand zu den Toiletten (die sehr gepflegt waren) empfanden wir als etwas weit.
Dem Animationsteam vergeben wir 6-Sterne-Plus! Das Angebot war sehr abwechslungsreich und die Animateure sehr freundlich. Auch das Abendprogramm und das Beachvolleyballturnier im Flutlicht haben wir sehr genossen. Wir bedanken uns und grüßen insbesondere Sousha, Noury, Yura, Jenya und Mara.

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im September 2015